Kaoss Pad 3

hat früher auch mal ein fx gerät, von stanton. das ding ist halt das dir einfach eine hand fehlt das ding zu bedienen. eine hand am fader, einer auffer pladde. ich würd mir an deiner stelle aufjedenfall ein pedal zur steuerung holen.

btw mein fx gerät gammelt in irgendwo inner ecke rum, garnicht mehr benutzt nachner zeit.
 
hol dir lieber das effekt gerät von pioneer,
das kp3 wirst du schätzungsweise nach 2monaten in die ecke kloppen weil es halt nicht zum beats machen und sample geeignet.

greetz
 
Ich hab das Kaoss Pad Mini. Das Liegt hier auch nur noch neben meinem Mischpult rum und wird nichmehr benutzt. Das ist zu viel gefummel. Und beim Cutten kannste damit nicht viel anstellen. Ich hab das mal bei einem Gig dabei gehabt... Ich war am Cutten und einer der Mc´s hat am Kaoss Pad rumgespielt. Das war nice :D

Dreister meint das hier http://www.thomann.de/de/pioneer_efx500_multi_fx.htm

PeacE
 
ja leider nur für minimal und electro.
für black / TTism kannst du es leider vergessen.

Wie gesagt sample kannst du damit ja, beim abfeuern der sample gibt es bei 4x 5x fachen draufhaun auf die buttons verzögerung

PEACE

PS:
Ich hab schon verstanden wofür du es brauchst nur leider wirst du mit dem Gerät nicht glücklich ;)
 
und wie isses so?
btw was meinst du mit verzögerungen? ich dachte das das ding schliesst man einfach nur an den lineout des mixers.
 
:confused: ääääääääää :confused:

Geieeel, erster und einziger Beitrag und bei dem nichtmal den Vorpost richtig gelesen, dafür aber schon losh8en und spammen.

In Mythbustersmanier hab ich den Link geklickt, so you don't have to - sinnfreie Kampfanimation mit Zufallsgenerator, wo man seinen Namen eingibt und dann gegen - in diesem Fall koneaxion "antritt".

Herzlich willkommen...
 
Zurück
Oben Unten