LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

das mastering ist übrigens ein trauerspiel bei manchen tracks, wenn man z.b. power / monster oder runaway mal richtig laut hört, dann hat man clipping ohne ende. vorallem bei monster ist es schlimm. völlig egal ob man die cd in 320kbs oder lossless rippt.. im endeffekt ist damit nicht nur die dvd verbockt, sondern auch die cd :S
 
als obs ein unterschied ist! fakt ist: das album ist behindert gemastert, egal ob man es von cd hört oder vom pc.
 
das mastering ist übrigens ein trauerspiel bei manchen tracks, wenn man z.b. power / monster oder runaway mal richtig laut hört, dann hat man clipping ohne ende. vorallem bei monster ist es schlimm. völlig egal ob man die cd in 320kbs oder lossless rippt.. im endeffekt ist damit nicht nur die dvd verbockt, sondern auch die cd :S

Also mir ist nichts aufgefallen, aber vielleicht ist dein Equipment/Gehör ja auch besser. Kanye ist eigentlich so ein Perfektionist, das ich mir das kaum vorstellen kann :confused:

So langsam nervt es auch, dass ihr hier immer Vergleiche zu den vorangegangen Alben machen müsst. Nehmt das Album doch einfach als das was es ist - das beste englischsprachige Release des Jahres 2010.
 
keine mega-anlage.. ganz normales, gutes 2.1 soundsystem mit subwoofer.. und in-ears aufm ipod.
 
In letzter Zeit sind wirklich nicht wenige gute Alben/Mixtapes erschienen, aber nur dieses hier läuft bei mir nahezu ununterbrochen - ob im Auto, im Laptop oder im MP3-Player. Einfach nur überragend. :)
 
The Making of Kanye West’s My Beautiful Dark Twisted Fantasy: An Oral History

Today, after perhaps the greatest promotional cycle in the history of pop music, Kanye West's My Beautiful Dark Twisted Fantasy finally arrives in stores. Since it's already being hailed by critics (including our own Nitsuh Abebe) as a masterpiece, we decided to get a jump on the inevitable 25th-anniversary retrospective by interviewing as many principal participants as we could — Pusha-T, John Legend, George Condo, Justin Vernon, Big Sean, Pete Rock, Dwele, Charlie Wilson, and more — about the making of the album. Read on for a behind-the-scenes look at the making of an instant classic.
 
"Devil In A New Dress" war ja schon in der G.O.O.D. Friday-Version ein Riesen-Ding, doch die Album-Version ist für mich wirklich das Highlight des Jahres, was er da ab der Hälfte mit dem Instrumental angestellt hat, is' der pure Wahnsinn. :eek: Dieses Piano, diese Gitarren-Riffs ... ganz, ganz groß! Darauf dann noch Rick Ross, dessen Part auf diesen Hochglanz-Beat dann endgültig alles klar macht. Mein Rap-Moment des Jahres! :thumbsup:
 
So langsam nervt es auch, dass ihr hier immer Vergleiche zu den vorangegangen Alben machen müsst. Nehmt das Album doch einfach als das was es ist - das beste englischsprachige Release des Jahres 2010.

So langsam nervt es auch, dass du immer Vergleiche zu anderen amerikanischen Alben machen musst. Nimm es doch einfach als das was es ist - eins der besten Kanye Alben.
 
an sich ne gute review, aber klingt halt so als ob der schreiber sich noch zu sehr von der ersten welle der euphorie und begeisterung hat beeinflussen lassen.
 
damn, "devil in a new dress" = bester song :thumbsup:
hörs grade wieder und ich würd die flasche hennessy jetz aufmachen, wenn ich nich in ner stunde fahren müsste.
 
alter:D
mir will grad einer erzählen das nellys album besser ist als kanyes :D
ich komm garnich mehr klar
für nelly verhältnisse is sein album nich schlecht, aber ey:D
 
Nachdem ich das Album jetzt mehrfach durchgehört habe gibt es für mich noch immer keinen Skip-Track.

Das einzige was mich nervt ist dieses lange Autotune-Gebrummel am Ende von Runaway. Dadurch dass das so unverständlich und laut ist zerstört es irgendwie die Atmosphäre des Songs. Aber da kann man ja zum Glück ein Lied vorskippen ;)
 
Zurück
Oben Unten