Kanye West mit eigenem Kinofilm

@ John Fontanelli

isch bin ganz deiner meinung, versteh auch nicht warum die alle nicht kapiern was du meinst..

.. bei solchen leuten kann man echt nur den kopp schütteln, und sich wichtigeren dingen zuwenden! :mad:

vita v
 
Also ich find den Jungen einfach nur korrekt. Ich mag seinen style, ich mag wie er rappt, seine beats macht und fett textet.

Das er jetzt einen film macht ist für mich nichts negatives. Er versuchth sich halt auf mehreren Ebenen auszudrücken. Wie es schon viele Künstler vor ihm Taten. Und ya auch Pac hat doch Filme gedreht. Auch Pac hat einen Film geschrieben und dieser Film wird dieses Jahr auch noch gedreht !!!!!!!!

HipHop war noch nie einfach nur Musik... nur wurde HipHop halt einfach um eine Ecke erweitert und des ist doch einfach nur dope man. :)
Und jede ecke hat halt mehr oder weniger kommerz... solang aber der wahre sinn dahinter bestehen bleibt sich ausdrücken zu wollen find ich wirklich alles tight. Und man sollte es respektieren!
GO KANYE
KANYE FOR PRESIDENT !!!!!!!!! :p :p :p ;) peace
 
size 13 schrieb:
ich verstehe einfach nicht inwiefern kanye "den anfang gemacht" hat ? es gab -wenn auch nicht in den charts- IMMER leute die soul gesamplet haben, aus zufall haben sie halt den unsympathischsten hochgehypt und zum charts-celebrity gemacht. genauso gut könnte jetzt 9th wonder DER SHIT sein, der ist aber -kommerziell gesehen- momentan eher mäßig erfolgreich. Manche 9th wonder beats gefallen mir, viele aber auch nicht, aber auf mich wirkt er als mensch sympathischer.

es geht mir nicht darum alle kanye fans zu dissen, ich finds nur komisch dass alle so tun als hätte er mit soulsamples was ganz neues "erfunden" was nicht der fall ist.


So hab ich das eigentlich auch gar ned gemeint, ist mir schon klar das vorher viele andere Leute auch schon Soulsamples für HipHop Tracks verwendet haben, Kanye ist da nicht der Erste, hab ich auch eigentlich nicht behauptet, ich hab nur gesagt das Kanye halt zur Zeit am präsentesten ist und meiner Meinung nach macht er konstant gute Musik, obwohl er doch mittlerweile kommerz ist...ausserdem ist es mir völlig egal wie arrogant ein Musiker ist, solang er gute Musik macht...:rolleyes:
 
ich find kayne okay, .. nur das es nervt dass keiner (inklusive mir) wie man den namen richtig ausspricht ;) ich weiss nur dass es nicht "kejn" ist sondern sowas wie "kani" oder so... egal
er macht auf jeden fall gute beats und kommt auch ohne ich **** deine mutter zu tode in die charts! gefällt
film weiss ich noch nich ob ich ankuck
 
:D
John Fontanelli schrieb:
Weiss ned was ihr schon wieder für'n Problem habt, Kanye mag nicht der beste Rapper sein, aber er kann schon was...
Ausserdem seit Kanye auf der Bildfläche aufgetaucht ist, ist HipHop ein gewaltiges Stück nach vorne gekommen, weil Kanye beweist das man nicht nur mit Pseudo-Gangster-Hymnen auftrumphen kann.
Videos von Drive Slow, Through the Wire, Two Words und Jesus Walks sind mit die besten Amivideos die in der Glotze liefen...

aber was red ich überhaupt...hatet doch einfach weiter...
überlegt euch doch lieber mal was so jemand wie Kanye für die Szene geleistet hat, er hat den Soul zurück in den Rap gebracht! Vorher war "Ganxda-Rebb" omnipräsent, aber seit Kanye läuft auch wieder inhaltlich besseres Zeug!

und bitte was wäre "Hustler's Ambition" von Fitty ohne den Kanye-Beat???

ihr könnt echt immer nur an allem rummeckern:mad:

Danke. Richtig. Eins.
Mehr braucht man nicht zu sagen.
Ich kann immer nur wiederholen...Christian Nuhr...... :
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, FRESSE HALTEN!

Find ich gut, dass Du mal ein paar Infos hier reinbringst, der jeglichem Gehate nen Titan-Riegel vorschiebt;)
Gut gemacht!
 
Namens-Aussprache

Kanye West. Ok, wie spricht man's nun aus?

Kahn-Jeeh West.

Einfach TOTAL DEUTSCH aussprechen, so wies da STEHT :)
Letztes Album hat auch als Namen den Aufdruck:

KanYe West.
In mindestens 2 Tracks regt er sich über die Leute auf, die den Namen einfach nicht gebacken kriegen :D
Ist aber verständlich, da 98% aller News-Typen den Namen FALSCH aussprechen...

Kahn-Jeeh West.

Danke im Namen von Mr. West :D
 
kann es nicht mehr hören,dass irgendwelche künstler meinen einen eigenen film drehen zu müssen. *kotz*
 
MC Alex schrieb:
:mad: :mad: :mad:
ohh man
jeder verdammte rapper will jetz ein schauspieler sein oder wie???
ich kanns nich verstehen. das kotzt einen so dermaßen an, rappern sollen einfach rapper bleiben. fertig.

Vielleicht solltest Du nochmal die "News" durchlesen.... 0o.
Vielleicht gehts ihm ja nicht ums Geld (der hat eh genug....oder)
Vielleicht wirds ja ein "anderer" Film, der eine Message rüberzubringen hat...
Vielleicht ist der Film aber auch nicht auf 14-jährige MTWe-Hopper ausgelegt, sondern für Leute, die es interessiert, wie ein Multitalent die Welt aus seinen Augen sieht.
Vielleicht möchte er den Leuten z.B. mitteilen, was ihn geprägt hat.
Vielleicht ist es für viele Leute interessant zu sehen, warum er ein Multitalent ist, wie und warum er so geworden ist.
Vielleicht wirds ein guter Film. Vielleicht nicht.
Vielleicht ist das auch nur eine Meinung, vielleicht auch nur ein Forum.
:rolleyes:
Danke, Sin.

Bobby Johnson schrieb:
wahrscheinlich wird er sich dazu entscheiden, im film gott zu spielen
-.-
Der Beweis dafür, dass KanJeeh Ost bei manchen Leuten ein falsches Image geweckt hat. Wenn Du wüsstest, wie gläubig der ist, wüsstest Du, dass er 100x überlegt, bevor er das Wort Gott in den Mund nimmt. Amen.
Andere Leute haben ihn als Gott bezeichnet. Weil der Kerl mit Gefühl an die Sache (Beats z.B.) rangeht. Jeder Beat von ihm hat irgendein Feeling (sofern man Musik versteht....;))
Ach egal....keine Lust mehr. Ist ja nur ein Forum.

Ihr versteht mich schon.

Naja.

Immerhin die Leute, die sich der Pubertät entledigt haben.

Danke, Sin.
 
boah ich hatte schon wieder fast vergessen dasses im hiphop schlecht is wenn man erfolg hat. sofort kommen dumme kleine kinder und hacken mit dem angelesenen juice wissen auf einem rum...

film is doch ne gute idee, klingt n bisschen nach LA Crash

Jakob
 
Bzzniss schrieb:
Vielleicht solltest Du nochmal die "News" durchlesen.... 0o.
Vielleicht gehts ihm ja nicht ums Geld (der hat eh genug....oder)
Vielleicht wirds ja ein "anderer" Film, der eine Message rüberzubringen hat...
Vielleicht ist der Film aber auch nicht auf 14-jährige MTWe-Hopper ausgelegt, sondern für Leute, die es interessiert, wie ein Multitalent die Welt aus seinen Augen sieht.
Vielleicht möchte er den Leuten z.B. mitteilen, was ihn geprägt hat.
Vielleicht ist es für viele Leute interessant zu sehen, warum er ein Multitalent ist, wie und warum er so geworden ist.
Vielleicht wirds ein guter Film. Vielleicht nicht.
Vielleicht ist das auch nur eine Meinung, vielleicht auch nur ein Forum.
:rolleyes:
Danke, Sin.


-.-
Der Beweis dafür, dass KanJeeh Ost bei manchen Leuten ein falsches Image geweckt hat. Wenn Du wüsstest, wie gläubig der ist, wüsstest Du, dass er 100x überlegt, bevor er das Wort Gott in den Mund nimmt. Amen.
Andere Leute haben ihn als Gott bezeichnet. Weil der Kerl mit Gefühl an die Sache (Beats z.B.) rangeht. Jeder Beat von ihm hat irgendein Feeling (sofern man Musik versteht....;))
Ach egal....keine Lust mehr. Ist ja nur ein Forum.

Ihr versteht mich schon.

Naja.

Immerhin die Leute, die sich der Pubertät entledigt haben.

Danke, Sin.


DANKE, es gibt doch noch vernüftige leute
 
Zurück
Oben Unten