LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

stimmt ihr mit meiner wertung überein oder nicht?



wenn du schon reviews auf youtube machen willst, solltest du dich auch einfach vor die kamera trauen, deine rauhfasertapete muss ich nicht sehen, dein laptop interessiert mich auch nicht. und kauf dir dann wenigstens die cd :D
dann macht sich das immer gut wenn man den track über den man redet auch mal anspielt und einfach locker drüber redet, während das im hintergrund läuft.
 
Last edited by a moderator:
Hab irgendwie ein Black-Album mit durchgehend College Dropout Beats von Kanye erwartet. Das war wohl zu viel Erwartet ...
 
boah was ist cdwow für ein scheissverein.
jetzt wurde meine bestellung für das album komplett storniert.:mad:

Ging mir und anderen auch so. War ein Systemfehler bei cdwow, musste gelöscht und neu erstellt werden. Müsstest mittlerweile eine E-Mail bekommen haben, dass es versendet wurde. Liegt jetzt also nur noch an der Post ;)
 
Mit 94 000 verkauften Alben müssen sich Kanye und Jay-z knapp The Game geschlagen geben und rutschen auf Platz 2 ab.Insgesamt hat sich Watch the Throne bisher 707 000 mal verkauft und ist weiter in richtung Platin unterwegs.
 
wenn du schon reviews auf youtube machen willst, solltest du dich auch einfach vor die kamera trauen, deine rauhfasertapete muss ich nicht sehen, dein laptop interessiert mich auch nicht. und kauf dir dann wenigstens die cd :D
dann macht sich das immer gut wenn man den track über den man redet auch mal anspielt und einfach locker drüber redet, während das im hintergrund läuft.

ok, ich bin aber auch erst am anfang........

trotzdem danke!
 
Ging mir und anderen auch so. War ein Systemfehler bei cdwow, musste gelöscht und neu erstellt werden. Müsstest mittlerweile eine E-Mail bekommen haben, dass es versendet wurde. Liegt jetzt also nur noch an der Post ;)
tatsächlich da ist gestern was gekommen.
was mich bei der stornierungsmail gewundert hat war folgender eröffnungssatz:
Sehr geehrte-r,
Sie möchten folgende Bestellung widerrufen:
Diese Email gilt als Bestätigung Ihres Widerrufs und dass Ihre Gutschrift umgehend bearbeitet wird.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung widerrufen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf CD WOW!.

da dachte ich mir geschwind, dass ich gehakt worden bin. konnte mich nämlich nicht erinnern das getan zu haben.
war zwar die letzten tage fast immer leicht angeheitert.
das bin ich aber öfters und bestellungen hab ich in dem zustand noch nie storniert.
 
murder to excellence ist einer der besten hip hop songs der letzten fünf jahre.ich kann immernoch nicht glauben das der beat von swizz beats sein soll.
 
Glaub ich hör da mal rein, irgendwie Bock drauf. Obwohl ich keinen von beiden wirklich mag.
 
Da sind aber keine Adlibs von Swizz drauf. :D Du meinst "Welcome To The Jungle". ;)
 
Ich denke, er meinte im allgemeinen, dass Swizz Adlibs jeden Beat killen. ;)
 
thethroneniggasinparis-600x600.jpg
 
Back
Top Bottom