Kanye West III

Glaube nicht dass Kim was mit seinem Jesus Fetisch zu tun hat


TMZ berichtet übrigens dass sie in einer Eheberatung sind und dass Scheidung zwar das ganze Jahr 2020 über Thema war, sie aber noch nicht aufgegeben haben.

Da TMZ nen guten Draht zu Kanye hat und sonst auch gut vernetzt ist wird da was dran sein

We're told no final decision has been made, and it's telling they've been in counseling for a while.

We're told their issues have been neither contentious nor ugly, but they do have lots of differences ... from lifestyle to politics. They are, however, fully aligned on parenting.
 
"BITCH, I'M BACK OUT MY COMA!"

Jokes aside, ich hoffe, dass Kanye dadurch nicht in eine noch krassere Negativspirale fällt und dass es keinen üblen Rosenkrieg gibt, weil die Kinder die Hauptleidtragenden sein werden.
 


tl;dw nach 3 Minuten: Er?/Sie? (I'm genuinely confused) und Kanye haben nie zusammen rumgehangen und das Gerücht, dass die beiden je was miteinander gehabt haben sollen ist lächerlich.
 
hab heute durch zufall mal wieder my beautiful dark twisted fantasy gehoert und die erste haelfte is einfach immer noch so ueberragend krass. wuerde mir wuenschen dass er noch mal sowas grosses raushaut
 
Last edited:
ist mir schon aufgefallen
trotzdem möchte ich, dass kanye sein maul hält, bis das ding draußen is :D
 
Back
Top Bottom