Kanye West III

habs noch gar nicht richtig realisiert bis heute, kanye west und jay-z machen zusammen ein tape?

Nein sie machen ein Album, welches denke ich mal auf CD & Vinyl erscheinen wird. Das Kassettenformat ist schon etwas länger ausgestorben :p ;)

Ich freu mich da jetzt fast mehr drauf als auf das neue Kanye-Album. Ein mal, weil man jetzt schon fast alle Tracks kennt und außerdem, weil es mir wieder etwas mehr "College Dropout"-Feeling versprochen habe.
 
yo milk the cash cow!!!
obwohl bei denen das glaub ich eher aus spass gemacht wird! ich denk damit zeigt jigga kanye auch das er ihn als rapper jetzt 100% akzeptiert
 
Die Sitcom 'Alle unter einem Dach' und deren Haupt-/Kultfigur Urkel kennste doch sicher oder? Die Familie, bei der er lebte, hieß Winslow. :D
 
Dann werden sie wohl auch zusammen auf Tour gehen.

Kanye hat ja schon zu MTV gesagt das es nächstes Jahr zwei Touren geben wird und das er es sehr Hip-Hop halten will, also das dieses mal keine Rihanna oder Lady Gaga mitkommt^^

Bloß Kanye und Jay in Deutschland halte ich für seeehr unwahrscheinlich, die Veranstalter hierzulande sind einfach zu behindert für sowas
 
Schon wieder so ein zusammengepuzzelter Scheiß :mad:

Ich will den Song komplett in voller Länge hören. JETZT:(
 
Das erste All Of The Lights ist ein Interlude glaube ich , ich sehe es zumindest so
 
Das erste All Of The Lights ist ein Interlude glaube ich , ich sehe es zumindest so

:thumbsup:

Kanye posted a photo of the complete disc and judging by the pic, an “All Of The Lights” interlude has been added and “See Me Now” appears to be replaced by “Who Will Survive In America”. My Beautiful Dark Twisted Fantasy in stores November 22.

via rapradar.
 
Back
Top Bottom