Kanye West III

also gibts seit heute bei itunes eine neue (gemasterte) version von runaway oder wie?


die version ist auf jeden fall irgendwie zu langsam

yo, aber ich glaube das ist die gleiche wie bei iTunes, kA

mal LL Cool D fragen;)

bin mal gespannt wann es das dazugehörige 40 min Video zu sehen gibt, aber das wird uns wahrscheinlich auch Geld kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich meinem Dad wohl sagen, dass sein B-Day am 22.11. dieses Jahr ins Wasser fällt, weil ich das Kanye-Album hören muss! :D

Höre grad mal wieder den übermächtigen "Power"-Remix und muss dran denken, wie ich die Weltpremiere auf meinem New York-Trip auf Hot 97 gehört habe und daraufhin im meinem Hotelzimmer komplett ausgerastet bin! :p Wahnsinns-Track! :thumbsup:

Ach ja...und die "Runaway"-Version auf iTunes ist glaube ich die gleiche wie die, die vorher schon im Netz war, vllt. soundtechnisch noch etwas verbessert, was ich aber auf meinem Laptop hier grade nicht beurteilen kann!
 
gibts die cypher von den bet-awards mittlerweile irgendwo? wundert mich dass ich die nirgends finde :(
 
doch waren schon. und ein paar cyphers gibt es ja auch schon im netz....aber ich sehe gerade dass die show erst heute in amerika ausgestrahlt wird.
wirds dann wohl ab morgen geben.
 
Pusha T , ok, er flowt gut, aber..... iwie geht der mir mit seinen Kilo Geschichten etwas auf den Senkel,
apropos Features, da Kanye ja jeden Fr seine Mucke gratis raushaut würds mich mal interessien ob die ganzen feat. Artists das ebenso "für umsonst" machen...
 
Möchte ja nicht klugscheißen, aber...

MY BEAUTIFUL DARK TWISTED FANTASY

http://twitter.com/kanyewest/status/26457003487

;)

Desweiteren:

Yes some of the good fridays will be on the album...

Desweiteren ( :D ):

You may remember that I was given some info claiming Jay & Ye’s Watch The Throne album was to drop on November 23rd, which would be a day after Ye’s album drops. Well, consider that not happening. My source now tells me Watch The Throne is set to drop on December 7th, 2010. I really don’t see that sticking either. But hey, don’t shoot the messenger.

http://www.fakeshoredrive.com/2010/...s-a-release-date-watch-the-throne-update.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Letzteres gefällt mir nicht, hoffentlich nicht in der gleichen Version, habe die Dinger schon sehr sehr oft gehört.

Power, See me Now, Runaway plus vllt 2 Tracks von den Good Fridays, das wären bereits 5 bekannte Tracks, ist ja quasi das halbe Album...
 
Zurück
Oben Unten