Kanye West III

Egal, dafür rappt er besser als jemals zuvor, Devil in a new dress is soooooo dopeeee!

aber ja nich erst seit heute oder 3 wochen....

letztes jahr war er schon in absoluter topform, wie er die clipse brüder auf kinda like a big deal komplett vernichtet hat.... auf run this town auch war er auch seeeehr gut oder auch auf make her say.....nur auf forever blieb er etwas blass

wie übel kanyes part war/is...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn die aber mit dem Image so spielen brauchen die sich doch nicht zu wundern oder seh ich das falsch?
Das kuriose ist ja dass vor ein paar jahren bei den illuminaten Theorien noch keiner vom Teufel gesprochen hat sondern nur von ner Politiker Verschwörung die Rapper selber haben dass dann aufgebracht
 
ne ne das mit teufel waren so sachen wie "the arrivals" etc und dazu diese ganzen islamisten youtube videos die freimaurer mit teufelsanbeter vergleichen!!

ich find aber kanye und jigga machen das sehr gut, sie spielen sehr krass mit der symbolik! allein die letzten videos von roc a fella, die szenerie, etc.. alles sehr auf endzeit, verschwörung, teufel, dunkle farben etc..

ach ja und ich denke im dem song wird einfach nur eine frau beschrieben! mehr nicht,

aber natürlich vor der szenerie dieser "logen satan gottes anbeterei"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne das mit teufel waren so sachen wie "the arrivals" etc und dazu diese ganzen islamisten youtube videos die freimaurer mit teufelsanbeter vergleichen!!

ich find aber kanye und jigga machen das sehr gut, sie spielen sehr krass mit der symbolik! allein die letzten videos von roc a fella, die szenerie, etc.. alles sehr auf endzeit, verschwörung, teufel, dunkle farben etc..

Ja das meine ich ja und für mich gibt da skein Sinn während die Rockstars damals noch mediales Aufsehen dafür bekommen haben und dadurch auch neugierige Hörer ist es hier ja nicht unbedingt zum Vorteil Rap ist nicht Rock und dieser Satanismus is schon ne ganz andere Sache alsn Ozzy der ner Fledermaus den Kopf abbeist
 
ja , aber wie nannte man das zu aggro zeiten noch in deutschland?

"Provozieren", "Skandale hervorrufen"..

es gab halt was schon alles, und das Illuminati Image differenziert roc a fella auf jedenfall vom Rest der Szene!! Ich find das cool gemacht .. auch wie sie sich immer selber wieder verarschen!

gib dir mal Hot Toddy mit Usher!! 2te Line von Jigga ;)

peace
 
Da ich das WE über ja nicht zuhause war komm ich jetzt erst in den Genuss, "Devil In A New Dress" über meine großen Boxen zu hören und ich muss sagen, dass ich mein ganzes Leben lang nichts anderes mehr hören möchte :eek:
 
Jay Electronica wird laut Twitter dann wohl auch noch en "Devil In A New Dress" Remix aufnehmen:

this Devil In A New Dress beat is calling my name.

Ich rieche eine große Remix Welle ähnlich der zu "Beamer, Benz or Bentley" oder "A Millie" :)
 
Solche Remixwellen sind nur noch solange zu begrüßen, solange sie nicht von jedem scheinbar hoffnungsvollen Rucksackwunder aus Buffalo oder leichtmatrosenswag-surfenden Jungem Trap-Jungen über alle Kanäle des www geschubst werden.
 
also bis jetzt nehmen nur die guten Jungs etwas auf den wunderschönen Beat auf. Siehe Cole, siehe Jay E.
 
Ich will den Cam'ron Remix :D

Aber J. Coles Version läuft hier den ganzen Tag rauf und runter, top der Junge.
 
Bisher gibt es dafür noch keine Anzeichen, aber ich hoffe dass er was aufnimmt wenn die Remix-Welle anschwillt :)
 
Wenn ich mir was wünschen darf auf den Beat (außer Cam himself auf nem offiziellen mit Yeezy ;)), dann das Trio infernale Ricky Rauzay-Curren$y-Wiz :cool:
:D
 
Zurück
Oben Unten