Kanye West III


Überragende Kommentare.


"Kanye ist doof sagt:

Ein Rapper der nicht aus dem Ghetto kommt ist nicht glaubwürdig. Da kann ich ja gleich Vanilla Ice hören."

"Kein Popstar sagt:

Ohne die South-Park Folge über ihn, hätte ich den auch nicht gekannt.
Liegt wohl daran, dass ich mit Rap nichts anfangen kann. Wäre der ein Popsänger hätte man ihn bei seinen ganzen Platinalben ja wenigstens im Radio mal wahrgenommen. Ist halt nur ein Rapper, egal wie er seine Musik nennt."

"Sofort wieder gelöscht! sagt:

Hab eben also mal reingehört in alles Tracks dieses Albums, und das nur wegen der (wahrscheinlich bezahlten?) Lobeshymnen hier, Ergebnis: -> totaler Müll! *grusel*"


Musikrassismus vom Feinsten. "Ist halt nur ein Rapper, egal wie er seine Musik nennt." Rapper ist also schon ne Beleidigung. Der Satz ist das Gleiche wie "Ist halt nur ein Ausländer, egal ob er jetzt nen deutschen Pass hat". Solche Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den good fridays wars dann oder?

Vielleicht nimmt er noch nacheinander die Bonustracks von MBDTF, die auf einen angeblichen Re-Release sollen...

Kleiner Ersatz, hier ist die ursprüngliche Version von The Joy:

Strong Arm Steady ft. Curtis Mayfield – Makings of You (Prod. by Pete Rock)

SAS schrieb:
This song was supposed to be on Arms & Hammers – until Kanye bought it for a much bigger price and I’m glad for our guy Pete Rock he did, here is our version. Enjoy!
 
ich finde der typ is so crunk

nur am samplen und übelst übelst peinlich

rapclown mit komplexen

Erster Satz trifft zu auf Lil Jon. Die erste Hälfte vom zweiten Satz auf Kanye West anno 2004. Die zweite Hälfte auf deinen Post. und beim letzten Satz bin ich mir nicht so sicher, da würden mir jetzt mehrere dazu einfallen.
 
yo

auf www.hot97.com gibts n FUNKMASTER FLEX podcast mit kanye west

geht 5 stunden und kanye is im studio mit pusha

peace

da kam auch grad ein song der als neuer good friday angekündigt wurde..
mit T.I.

vllt kommt bald wieder was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde doch auch angekündigt, dass die G.O.O.D. Fridays verlängert werden bis Januar.

Wenn er jetzt Mal ein paar Wochen aussetzt würde ich das auf den Stress, der mit einem Albumrelease zusammenhängt, zurückführen.
 
Zurück
Oben Unten