Kanye West III

MrAeko

Moderator
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
35.592
Er kam zwar später als ich hier gepostet hatte, aber wer kann ihnen das verübeln bei DIESEM BRETT?!


Und wie es scheint kommt ja noch ein zweiter Remix mit Mos Def und Konsorten?


Hammer.
Ye ist zurück und baut wieder alles neu auf.
 

Benni-THE-KING

Gold Status Member
Dabei seit
18. Feb 2003
Beiträge
7.114
find den Remix etwas zu übertrieben. Das Orginal gefällt mir besser. Von Jigga hätte ich mir nach Free Mason und Light Up mehr erwartet
 

MrAeko

Moderator
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
35.592
Einige der Synthie-Einspieler sind schon krass, aber als Gesamtkonzept gefällt es mir. Hätte aber glaube ich einen Original-Beat Remix besser gefunden.
 

Merlino

Altgedient
Dabei seit
15. Sep 2006
Beiträge
2.613
Mhhmm.. ich suche einen Remix von Heartless, der damals als 808s rauskam ständig in den Clubs lief.

War fast wie das Original, nur dass die Melodie, die hier http://www.youtube.com/watch?v=yRXfB80eisw bei 0:33 anfängt fast durchgehend lief, von Anfang an und auch während der Bridge vor dem 3. Part, wo beim Original der Beat so ruhiger wird und dann am Schluss noch ein bisschen weiterläuft. Wisst ihr was ich meine? Kennt jemand diesen Remix? Hab schon alles abgesucht, sämtliche Seiten, alles bei Youtube, nirgendwo find ich das Ding.. irgendwo muss es das Ding geben, habs damals in unterschiedlichen Clubs von unterschiedlichen DJs gehört. Über einen Link hier oder per Message würde ich mich freuen :) :) Merciiii
Gefunden: http://www.4shared.com/account/audio/4bkpCZ-1/06_-_Kanye_West_-_Heartless__H.html
Danke!
 

kurde87

Aktivist
Dabei seit
18. Mrz 2007
Beiträge
400
der remix ****t alles.. was haben sie aus dem song gemacht :O

man merkt kanye will jay z endlich zeigen was sache is.. aber sowas von :D allein wie er am ende flowt.. er will alles töten ich fühls!!! er sampled i got the power.. gehts krasser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reloaded

Altgedient
Dabei seit
24. Okt 2009
Beiträge
3.013
Boah :eek: dieser Power remix ist geil das Orginal kenn ich gar nicht aber zieh ich mir auch mal rein. Ach doch ist doch der Track zu dem krassen Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D Flow

Gold Status Member
Dabei seit
30. Jan 2005
Beiträge
5.992
I know yall need the music so I'm dropping 1 new song every weekend until Xmas. It may be my song it may be a new Jay song etc...
I'm calling it good Fridays. Yall know every Friday yall gone have a new joint from our family. We look at the game completely different now


:) :) :) :)
 

MrAeko

Moderator
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
35.592
Mal gespannt ob er das durchzieht, The Game wollte ja auch jede Woche ein Mixtape bringen :rolleyes:
 

D Flow

Gold Status Member
Dabei seit
30. Jan 2005
Beiträge
5.992
haha....curse hat gerade auf 1live erstmal "see me now" gespielt (gefolgt von diesem neuen dr. dre-song) und hat erstmal die ganzen twitter-posts von kanye zitiert.
so kann man eine musiksendung auch füllen :D:thumbsup:
aber sehr cool
 

C_Millionaire

Gold Status Member
Dabei seit
25. Aug 2009
Beiträge
6.136
Gibt's da auch nen Download-Link zu oder bin ich einfach nur zu blöd, den unter dem oben geposteten Link zu finden?
 
Oben Unten