Kanye West III

guesswhosbizzack

Gold Status Member
Hab mir jetzt das Interview bei Letterman gegeben auf Netflix. Wirkt wesentlich aufgeräumter als noch vor einem Jahr, bei der #metoo Debatte hat er es ein bisschen verkackt, Standpunkt war nachvollziehbar aber er hat es einfach falsch ausgedrückt. Trump Segment war Gott sei dank nur kurz, Letterman hat ihn auch gut in die Schranken gewiesen als er dann gesagt hat das er eh noch nie wählen war. Sunday Service und sein Haus mal so zu sehen war auch interessant, genauso wie seine Äußerungen zu der Verbindung von 808's und Sex Chakhren :D ( wenn er das wirklich so meint dürfte nächstes Album wesentlich organischer klingen) Leider kein Wort zu Yandhi.

Dnvito

Altgedient
Hab mir jetzt das Interview bei Letterman gegeben auf Netflix. Wirkt wesentlich aufgeräumter als noch vor einem Jahr, bei der #metoo Debatte hat er es ein bisschen verkackt, Standpunkt war nachvollziehbar aber er hat es einfach falsch ausgedrückt. Trump Segment war Gott sei dank nur kurz, Letterman hat ihn auch gut in die Schranken gewiesen als er dann gesagt hat das er eh noch nie wählen war. Sunday Service und sein Haus mal so zu sehen war auch interessant, genauso wie seine Äußerungen zu der Verbindung von 808's und Sex Chakhren :D ( wenn er das wirklich so meint dürfte nächstes Album wesentlich organischer klingen) Leider kein Wort zu Yandhi.
Habs mir jetzt auch angesehen.
Die Aufnahmen sind wohl schon bißchen älter weil die ja noch über das letzte Album sprechen.
Übrigens hat er da zum ersten Mal offiziell erwähnt das er bi polar ist oder?

Shells

Altgedient
Gerade "chakras/law of attraction" finde ich super stark. Hoffe auch, dass er den nicht verwirft.

Decepticon

Gold Status Member
Fand das Jerappe voll crackhead und musikalisch in der halben Stunde vielleicht 1 bis 2 gute Ideen bei.

Decepticon

Gold Status Member
Ich finde davon nur Daytona wertig und selbst da sind omosexuelle Elemente zu finden.
Zu Nasir kann sich ins Jesicht jeschossen werden.
Alles andere war POP mit 2-3 guten Ideen.

Oben Unten