Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum sollte kanye exact den selben teddy-cartoon verwenden wie bei graduation.

Weil er bei "The College Dropout" & "Late Registration" auch das selbe Teddy-Maskottchen benutzt hat?

Aber kann schon gut sein, dass es fake ist.

Und gibts ne verlässliche Quelle, dass es "Good Ass Job" ohne das "A..." heißt?
 
Weil er bei "The College Dropout" & "Late Registration" auch das selbe Teddy-Maskottchen benutzt hat?

Aber kann schon gut sein, dass es fake ist.

Und gibts ne verlässliche Quelle, dass es "Good Ass Job" ohne das "A..." heißt?


Ich glaube, er meint, dass dieses Bild vom Bär schon im Graduation Artwork war. Und ich denk auch nicht, dass Kanye so eine Resteverwertung nötig hat
 
There's no such thing as a casual Madlib fan, with a
rabid cult consuming anything he releases. It's not all great, but it's
always interesting. And while he may not have as many fans as Kanye
West, he has Kanye West for a fan, with the Chicago rapper/producer
putting five Madlib beats on hold for his new album. Of course, he won't
reveal this unless you accidentally lean into his backless chair and
nearly tumble to the floor. Then he will laugh, tell you that "Kanye
West did the same thing," and motion to zip his lips before you can ask
for elaboration.
 
solche gerüchte werden doch immer gern in die welt gesetzt. es gab auch schon gerüchte, dass young money sampler und rebirth am selben tag kommen und rebirth nur ne cd2 von carter 4 wird.
das glaub ich erst wenns offiziell ist.
 
krass krass krass:
http://twitter.com/Big_Sean/status/17192621945


September 14, 2010 My album Finally Famous x Kanye West album Good Ass Job x Kid Cudi album Man on the Moon pt 2 RT #GOODMUSIC

find ich garnicht soo verkehrt. die zielgruppe ist ja ungefähr die gleiche bei denen.
da überlegt man sich direkt an dem tag alle oder 2 alben mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass krass krass:
http://twitter.com/Big_Sean/status/17192621945




find ich garnicht soo verkehrt. die zielgruppe ist ja ungefähr die gleiche bei denen.
da überlegt man sich direkt an dem tag alle oder 2 alben mitzunehmen.

Extrem dämlich sone Aktion, gibt sicher genug Leute die sich wahrscheinlich nur eine CD von den dreien leisten können, total sinnlos sowas, wenn man sich gegenseitig die Zielgruppen abgrast.

Aber Ye und Cudi werden auf jeden blind vorbestellt.
 
also wenn ich das probleme hätte mir zwei cds zu leisten (die ich wirklich mag)...ich glaub dann würd ich mir garkeine kaufen.
bei mir wäre der effekt im laden glaub eher "dann nehm ich die cd direkt auch noch mit"

aber ka...vll gehts nur mir so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Idee auf jeden Fall, werd mir wohl sowohl das Kanye- als auch das CuDi-Album holen.
 
ich dachte erst dass das vocal sample bei mehrmaligem hören nur an nervigkeit zunehmen würde, aber das ist echt bei mir gewachsen und fügt sich meiner meinung nach richtig gut in den track ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten