Kanye West II

Status
Not open for further replies.
freu dich lieber auf lil wayne :p

wohne auch ind er schweiz ;) aber open air? nein! nicht für geld kriegste mich an so ein schlammiges spastentreffen.
 
jetzt freue ich mich auch auf kanye, dachte nicht das er live eine bombe ist.
wie gesagt, meine subjektive meinung ist dass es der bester zur zeit ist.

hoffe nur für dich dass er die "alten" rap-songs spielt und nicht so viel von den neuen sachen. find die zwar auch super, aber live sind die gerappten sachen einfach besser.
 
freu dich lieber auf lil wayne :p

wohne auch ind er schweiz ;) aber open air? nein! nicht für geld kriegste mich an so ein schlammiges spastentreffen.


:D, so schlimm ish es au imfall au nid. ja letschti jahr isch scheiss wetter gsi (3 Täg regen = Schlammschlacht), abr es ghat ja bineme openair hauptsächlich um d'musik und die isch das jahr ganz derb.
 
jaja damit vertreibt er sich die zeit:rolleyes:

hier wird halt darauf geachtet ob die links legal sind...
aber man kann den song ja einfach bei youtube eingeben, da wird man schon fündig...

Oder einfach "Clipse feat. Kanye West - Kinda Like A Big Deal" + "zshare" bei Google suchen. Da kann man auch reinhören.

Big Sean - Supa Dupa :thumbsup:

Er klingt etwas nach Median, was als Plus zu werten ist. Sehr entspannt.
 
ich habs zwar geladen, aber noch net gehört das neue tape von big sean, allerdings sollte ich das schleunigst nachholen ...!? ich entnehme hier eine gute Stimmung für die Platte :D
 
WHAAAA. "Rollin" von Big Sean. Der Beat ist so geil. Man sollte öfter diese Popklassiker der 90er samplen.
 
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaa

AMAZING VIDEO PREMIER ON 106 & PARK TONIGHT


:)
 
:eek:
sehr atmosphärisches und großartiges video.

kanye ist in sachen videos eh immer ein garant für brillantes. ich glaube, mich hat bisher jedes video, das er zu seinen solotracks gedreht hat, begeistert. und dabei dreht er ja um die 5 videos pro album.
 
:eek:
sehr atmosphärisches und großartiges video.

kanye ist in sachen videos eh immer ein garant für brillantes. ich glaube, mich hat bisher jedes video, das er zu seinen solotracks gedreht hat, begeistert. und dabei dreht er ja um die 5 videos pro album.

schliesse mich an. grandioses video, wie immer bei kanye.
 
:eek:
sehr atmosphärisches und großartiges video.

kanye ist in sachen videos eh immer ein garant für brillantes. ich glaube, mich hat bisher jedes video, das er zu seinen solotracks gedreht hat, begeistert. und dabei dreht er ja um die 5 videos pro album.

Absolut unterschrieben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom