LP Kanye West - Graduation

du hörst auch was anderes außer jigga :eek:das ist halt noch richitger hip hop du weisst schon was ich meine...;)

Naja wenn ich "richtigen HipHop" hören will, dann leg ich keine Kanye West Platte in die Anlage:D;)

Der Beat ist halt mit Abstand der Schlechteste und Wayne geht ja mal richtig unter. Da ist sein Part auf Hello Brooklyn noch deutlich besser
 
--> Fernbedienung

:D

Trotzdem ist ein Album mit 14 genialen Tracks (inkl. Bonus), wegen dem 15., der nicht so gut ist, schlecht werden...

Sorry wenn wir uns mißverstanden haben. Ich finde das Album doch nich schlecht. Ich habe nur gesagt das das Lied das Album kaputt macht. Es ist einfach schade und unnötig. Trotzdem ist Graduation ein absolutes Topalbum. Eine Schramme an einem Mercedes macht den Mercedes ja auch nicht zu einem schlechten Mercedes. Trotzdem bist du sauer das da eine Schramme ist oder?:D
 
Good Morning etwa 40 mal gehört, noch überhaupt nicht langweilig.
Stronger etwa 50 mal gehört, ebenfalls keine Anzeichen von langeweile in Sicht.
I Wonder etwa 30 mal gehört, immer noch hammer.
Goodlife etwa 75 mal gehört, ist immer noch überwältigend.
Can't Tell me nothing über 100 mal gehört, immer noch der beste Track des Albums. (ohne Bonus Tracks)
Everything I Am ca. 30 mal, hör ich immer noch gerne.
Homecoming etwa 70 mal, immer noch ein ausgezeichneter Track!
Big Brother ca. 40 mal gehört, mag ich immer noch.
Good Night auch wieder etwa 70 mal, hör ich immer noch am liebsten von allen!
Bittersweet Poetry 30 mal, und auch noch überhaupt nicht langweilig.


Verstehe einfach nicht warum das alle kurzlebig finden :confused:
Finds eins der langlebigsten Alben der letzten Jahre!

0_0

so tracks wie stronger oder can't tell me nothin könnte ich mir niemals 50 oder gar 100 mal (!!!) anhören !!! langlebig sind i wonder,everything i am und homecoming !!!
 
habs ma wieder rausgekramt und is eigentlich schon n cooles album, kann ich mir nur nich zu oft geben
 
auf jeden fall hat ein viel höheren replay-wert als das Timbaland-album.

es gibt nur wenige tracks auf "Graduation", die mir nicht gefallen.
 
so ein scheiss kann ich nicht hören , ich brauch nen justin timberlake auf nem geilen track , yea
 
kann mir einer erklären warum ich "homecoming" schon ein jahr vor "graduation" ohne chris martin mit nem noch geileren gesampelten hook hatte, von sonem pharrel/kanye mixtape??

is das der neue trend?? alte sachen durch ein feature aufzupolieren und auf ein album zupacken (vergleiche ignorant shit)

dieses "coming home" vom skateboards & blazers mixtape is aber nicht so der knaller ... da is auch nur ein part von kanye drauf ...
 
Barry Bonds ist einfach nur krass...
ich hab das mittlerweile so oft gehört... und der Beat flasht mich immernoch wie kaum ein anderer... vor allem in der Hook :eek:so simpel, und so geil :cool:

mit Abstand mein Lieblingsztrack
 
Zurück
Oben Unten