LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

Gab es jetzt überhaupt einen Termin, wann die nächste Session und das Teil mal rauskommt?

Dazu möchte Herr West seinen Namen ändern.

Der US-Musiker Kanye West möchte seinen Namen offiziell in "Ye" ändern lassen. Der Rapper hat bereits einen Antrag bei einem Gericht in Los Angeles gestellt, melden mehrere US-Medien. Dabei soll er "persönliche Gründe" angeführt haben, berichtet das Magazin "People".

Als Künstlernamen führte Kanye West die verkürzte Form seines Vornamens schon seit 2018. Im September 2018 hatte sich West auf Twitter als "I am YE" vorgestellt und sich von seinem Namen Kanye West verabschiedet. Zuvor hatte er auch ein Album unter dem Titel "Ye" veröffentlicht.

Doch das Pseudonym genügt West offensichtlich nicht. Mit dem Antrag will West seine bürgerlichen Namen ändern lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Endlich hat Kanye einen Weg gefunden, nicht nur richtig Geld damit zu verdienen, unfertige Songs zu verkaufen, sondern sorgt damit sogar noch dafür, dass man es als künstlerische Meisterleistung verkaufen kann.
 
I miss the old Kanye, straight from the Go Kanye
Chop up the soul Kanye, set on his goals Kanye
I hate the new Kanye, the bad mood Kanye
The always rude Kanye, spaz in the news Kanye
I miss the sweet Kanye, chop up the beats Kanye
I gotta say, at that time I'd like to meet Kanye
See, I invented Kanye, it wasn't any Kanyes
And now I look and look around and there's so many Kanyes
I used to love Kanye, I used to love Kanye
I even had the pink polo, I thought I was Kanye
What if Kanye made a song about Kanye
Called "I Miss The Old Kanye"? Man, that'd be so Kanye
That's all it was Kanye, we still love Kanye
And I love you like Kanye loves Kanye
 
vom ding her finde ich das schon ziemlich geil, aber dafür benötigt es halt ein geiles album, einen klassiker, weil für ein album welches ich zwei oder drei tage oder von mir aus auch ein oder zwei wochen höre, ist das deutlich zu teuer. dazu frage ich mich auch, warum da ein lautsprecher an dem teil ist, wenn ich da am ende so einen billosound hätte, dann würde mich das sehr nerven.
 
seh nich wo das problem is, n kleines hardware mixing/effekt gadget, kannst alle möglichen stems drauf laden und nich nur donda
ist halt was für hardcore fans oder menschen, die auch auf diese taschenrechner teenage engineering hardware abfahren.
das ist der selbe typ der weiße blanko tshirts für 120$ verkauft hat, da find ich 200$ für sowas fast schon überraschend "günstig"
und dass die stems damit in umlauf kommen ist doch auch stabil. ob das jetzt als die große kunstaktion hochstilisiert wird weiß ich nich, warscheinlich ejakuliert gerade in diesem moment irgendein artikelschreiber darauf, aber juckt.

aber gut diese antihaltung auf sowas nach diesen 2 wirren non-release parties & verschiebungen check ich. will auch lieber übers album reden anstatt über irgendwelche überraschungsei 4 track loop/fx mixer . wir sehen morgen.
 
ja gut, kenne mich mit solchem kram jetzt nicht aus. wenn man das teil dann noch anderweitig nutzen kann, dann ist das ja okay.
 
wenn es das hält, was es verspricht, wäre es schon ziemlich revolutionär...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber glaube ich jetzt auch nicht wirklich dran. Feier das aber, dieses Teil rauszubringen. Hat ja auch ein bisschen Vorgeschichte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde das Ding von der Idee her auch ganz cool. Ich würde es mir natürlich für diesen Preis auch nie kaufen, aber ich finde alleine schon TLOP mit seinen mehren Versionen hat schon dazu geführt, dass die Leute angefangen haben sich ihr Album ein wenig selbst zu basteln und z.B. eher die alte Version von Wolves hören, als die neue, etc.

Das hat dann ja auch u.a. zu solchen Projekten geführt:
https://www.vice.com/de/article/kwz...t-fantastische-neue-version-von-life-of-pablo

Und auch "The Death of Pablo" von 4chan:
https://www.thefader.com/2017/02/02/the-death-of-pablo-kanye-west-4chan-remix

Und im Grunde wird das hier dann nur noch weiter getrieben
 
Haha hab grad auf Apple Music geschaut, da is des Album für den 05.09 gelistet, scheint wohl so das wir das Album morgen früh immernoch nicht hören können
 
Zurück
Oben Unten