LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

ja nice, von Burden of Proof hab ich sogar die CD hier rumliegen weil der Bruder @10th Prince mir das als Bonus (dachte vielleicht kein gutes Album weil mein Leid sein Bonus) kostenlos mit ins Paket gepackt hat, als wir Yelawolf-CDs aus Übersee bestellt hatten :D dann hör ich doch mal rein

Hab dir doch gesagt, dass ich nur durch Ersatzlieferung ein paar Exemplare über hatte und dass das ein gutes Album ist. :D
 
rein musikalisch wie so oft bei Kanye sehr inspirierend

hör's heute abend nochmal in Ruhe, aber Ersteindruck auf jeden Fall stabiler als zuletzt. Wird wohl ne Weile dauern bis sich da favs rauskristallisieren bei der Menge
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer versucht als Nächstes, 4 Minuten Aufmerksamkeit zu kriegen, indem er sagt, er hätte eigentlich nen Part auf Donda gehabt?
Jaysus? Rooz? Cashmo?
 
Puh... belastend, richtig Spass hatte ich nicht mich da durchzukämpfen :confused:
Ist ja eher ne Playlist vollgekleistert mit Features, wovon mir die wenigsten gefallen. Die zweite Hälfte ist besser, das erste Highlight kommt für mich auch erst mit "Believe What I Say"...
Wie hier schon erwähnt, auf manchen Tracks sind die Features normal abgemischt, aber das Mikro für die Kanye Vocals stand 20 m entfernt. Einfach nur traurig, was heutzutage alles durch die Qualitätskonrolle kommt, aber wahrscheinlich hat Universal einfach den ganzen Ordner hochgeladen. Erwarte dann noch mindestens 4 weitere Versionen, die folgen.
Für das Cover haben Agenturen bestimmt auch wieder viel Geld bekommen :rolleyes:
 
wie Kanye nach 6 amtlichen Alben nur noch den Mainstream Dick am riden ist, furchtbar
aber gut muss jeder selbst wissen
Musikalisch ist das alles längst nix eigenständiges mehr
 
wie Kanye nach 6 amtlichen Alben nur noch den Mainstream Dick am riden ist, furchtbar
aber gut muss jeder selbst wissen
Musikalisch ist das alles längst nix eigenständiges mehr

Finde es nicht mainstream. Aber halt einfach nicht gut. Manche Songs sind auch ansatzweise geil aber dann wird der rote Faden verloren im Ideenpotpourri. 27 Tracks auch komplett übertrieben - mach halt 13 geile und produzier die gescheit aus. Und lass sie dir nicht von Cyhi schreiben.

Aber man merkt ja am ganzen Rollout wie überstürzt das Projekt war. Alleine dieses hässliche Merch, hätte es früher nicht gegeben bei Kanye.
 
Dann haben wir zwei verschiedene Auffassungen vom Mainstream was nich schlimm ist
ich finds halt allein traurig das er diesen Pop Smoke Beat da auspackt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

as per usual? ah ha STFU bish
Diese Hip Häp Terminologie wie "Ei think he really fugink snapped." herrlich
Die soll sich als seine neue Ehefrau bewerben und die Fesse halten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als Kanyedisco...jaja

Ich habe schon 2000 bei Mellus Mel übersetzt und die OGigga waren angetan.
Fanfragen von vor der Bühne lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sollte mal dazu bei dem ganzen Dreckshaufen einreiten - der erste Tmann flowt absolut Gangster und
beide allgemein mit mehr message als Tunta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Album jetzt über meine alte PSP gehört und muss doch zugeben es ist fuego :emoji_older_man::emoji_metal:
 
Zurück
Oben Unten