LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

Was soll der Pop Smoke Part aus der Klokabine...haha
Der Stand Mal für irgendeine Soundästhetik, aber was soll diese zusammengewürfelte scheiße...glaube seitdem es streaming gibt, weiß er eh dass er für jeden Furz der released wird genug Kohle bekommt.
richtig Trauer bei dieser Demo-Resteverwertung
das hat Pop Smoke nicht verdient
 
Ich finds nicht zu lang

Habs jetzt viermal durchgehört und finde jeden Durchgang besser. Auch ein riesiger Unterschied, ob ich mit meinen beyerdynamics am PC oder meinen in-ears am Handy höre

Finde diese kleinen Feinheiten geil, zum Beispiel wie man bei god breathed jede einzelne Gesangspur hören kann, wenn man genau hinhört
Bei Kanye entdecke ich gerne Dinge, so geht's mir sonst bei keinem(außer vielleicht estas tonne)
 
Das ich mal ein Lil Yachty auf einem Kanye Album höre und das auch noch ok finde wer hätte das gedacht
 
Come to Life :emoji_new_moon_with_face:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lese diesen thread hier ganz gerne, weil das alles so bescheuert wirkt und dachte, na gut, dann hörst du dir das halt jetzt einfach auf youtube an. ich hab das gestartet und es laufen gerade 50 sekunden und es wird immer nur donda wiederholt... wie hängengeblieben ist das...

Jail ist son richtig triefiger Pop-Song. Klingt schlimm. Das danach ist aber ganz cool.... okay. doch nicht. hasse hooks, die immer und immer wieder wiederholt werden. und dann die lyrics... puh.

habs dann einfach durchgeskippt. hab aber auch direkt keinen bock mehr was dazu zu schreiben. das ist irgendwie nicht meine musik. aber thread war dafür unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
lese diesen thread hier ganz gerne, weil das alles so bescheuert wirkt und dachte, na gut, dann hörst du dir das halt jetzt einfach auf youtube an. ich hab das gestartet und es laufen gerade 50 sekunden und es wird immer nur donda wiederholt... wie hängengeblieben ist das...
Ja lassen wa ma das skit am Anfang außen vor
 
lese diesen thread hier ganz gerne, weil das alles so bescheuert wirkt und dachte, na gut, dann hörst du dir das halt jetzt einfach auf youtube an. ich hab das gestartet und es laufen gerade 50 sekunden und es wird immer nur donda wiederholt... wie hängengeblieben ist das...

Jail ist son richtig triefiger Pop-Song. Klingt schlimm. Das danach ist aber ganz cool.... okay. doch nicht. hasse hooks, die immer und immer wieder wiederholt werden. und dann die lyrics... puh.

habs dann einfach durchgeskippt. hab aber auch direkt keinen bock mehr was dazu zu schreiben. das ist irgendwie nicht meine musik. aber thread war dafür unterhaltsam.
Wenn dir das zuviel ist lies halt nach was die Highlight Tracks sind und hör die
 
hab natürlich noch nie ein Griselda-Album gehört weil @Decepticon immer betont, dass das schmutzig ist, aber der WestsideGunn-Part auf Keep My Spirit Alive gefällt mir ganz gut

hat der gute Alben? falls ja, was wäre denn ein gutes zum Einstieg?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat der gute Alben? falls ja, was wäre denn ein gutes zum Einstieg?
ist jetzt keine besonders hilfreiche antwort, aber benny und conway sind die besseren rapper von der gruppe
bei benny würde ich dir tana talk 3 oder burden of proof mit hit-boy empfehlen

an westside gunn bin ich nie wirklich rangekommen, aber ich glaube supreme blientele ist eines seiner besten releases
 
ja nice, von Burden of Proof hab ich sogar die CD hier rumliegen weil der Bruder @10th Prince mir das als Bonus (dachte vielleicht kein gutes Album weil mein Leid sein Bonus) kostenlos mit ins Paket gepackt hat, als wir Yelawolf-CDs aus Übersee bestellt hatten :D dann hör ich doch mal rein
 
hab natürlich noch nie ein Griselda-Album gehört weil @Decepticon immer betont, dass das schmutzig ist, aber der WestsideGunn-Part auf Keep My Spirit Alive gefällt mir ganz gut

hat der gute Alben? falls ja, was wäre denn ein gutes zum Einstieg?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.discogs.com/de/Westside-Gunn-Flygod/master/966328
https://www.discogs.com/de/WestsideGunn-WHO-MADE-THE-SUNSHINE/release/16000043

aber statt dem Spasten doch lieber:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da ist der Opener schon gütiger als alles was Griselda je machen wird...
 
Find es besser als erwartet und angenehmer als Ye und dieses Pablo Ding. Das heißt aber nicht, dass ich es als gut bezeichnen würde oder mir das öfter geben werde.

Off the grid und Believe what I say gefallen mir ganz gut. Ansonsten hört man noch raus, dass er ein musikalisches Kerlchen ist, aber der kriegt für mich keine hörbaren Songs mehr raus. Bei Jail dachte ich " was für ein Einstieg" und dann geht der Song nie los.
 
wir haben ende 2021, wann hat kanye die letzten guten hörbaren songs released?
 
2010 oder (mbdtf)

finde das album schon ein erlebnis, man merkt bei kanye iwie dass jeder kleinste ton genau so gewollt ist und er stundenlang daran rumgeschraubt ht. ich spüre seinen verrückten, aber musikalisch begabten charakter in den songs, das habe ich sonst nie. leider nicht so gut für "casual listening", vor allem dass es so komisch abgemischt ist und die stimmen oft klingen als kämen sie aus dem nebenraum. kanye ist auf jeden fall ein faszinierender charakter und ich verstehe den kult der um ihn gemacht wird
 
Zurück
Oben Unten