Kanye West - Closed On Sunday

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.115
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Chor, Gruppenbild und das mit den Autos sind sehr nice Szenen.
Ich verstehe den grind und fühle den vibe *aria voice
 
ihr seid alle neidisch. das ist feuer. ich hör das während ich in zeitlupe um die ecke grinde und eure nacken klatsche
 
du kannst ja auch ein mongo video zu deinem moschee album haben falls dir das lieber ist.
 
Hä? Ich bin Papierkatholik. Du hast den Punkt nicht verstanden. Schon gut. Geh schlafen. Grüss
 
mir egal ob du aus papier bist digga. du kannst trotzdem ein mongovideo zu deinem Rosenkreuzertempelalbum haben
 
mir egal ob du aus papier bist digga. du kannst trotzdem ein mongovideo zu deinem Rosenkreuzertempelalbum haben
Darum gings mir ja...ich bin kein Rapper und will auch keiner sein. Nix mit Neid. Wenn schon Hate. Und dass dich mein Nickname immer wieder aufs Neue triggert, feier ich voll! Schönen Freitag!
 
Darum gings mir ja...ich bin kein Rapper und will auch keiner sein. Nix mit Neid. Wenn schon Hate. Und dass dich mein Nickname immer wieder aufs Neue triggert, feier ich voll! Schönen Freitag!
versteh ich nicht. was ist denn so triggernt an deinem nicknamen? das edikt von alhambra? (feier ich nicht) oder dass im zuge der reconquista König Ferdinand und Isabella die Araber vertrieben haben und in die Burg alhambra gezogen sind? (feier ich)
 
Zurück
Oben Unten