LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Fuer mich bis jetzt Album des jahres, will mir das jetzt endlich kaufen koennen..

Lohnt sich auch sowas von... Habs mir bei amazon auf vinyl bestellt, ich glaub hhv hats mittlerweile auch wieder. Auf jeden Fall ein Knallerding, läuft bei mir abwechselnd mit Huss&Hodn in Schleife...
 
Ja ich will ja aber nach Australien bestellen is sone sache, warte ich lieber bis ich wieder zuhause bin. Huss und Hodn is uebrigens dass naechste Objekt meiner Begierde obwohl, ich das Ding hier insgesamt nen Tick besser find...
 
Ja ich will ja aber nach Australien bestellen is sone sache, warte ich lieber bis ich wieder zuhause bin. Huss und Hodn is uebrigens dass naechste Objekt meiner Begierde obwohl, ich das Ding hier insgesamt nen Tick besser find...

Naja, lass halt kollegen oder eltern oder sonstwen bestellen. Was den Verglerich mit Huss&Hodn angeht, hab ich ein paar Seiten vorher schon gesagt, dass die beiden Alben sich meiner Meinung nach nur schwer vergleichen lassen, weil die stilistisch so weit auseinenderliegen, ich feier beide und schätze mich glücklich, je ein Exemplar im Plattenregal stehen zu haben...
 
also nach den youtubelinks muss ich sagen:
ehrliches album mit schönen beats zu den passenden texten und umgekehrt.

werd ich mir wohl holen müssen
 
Ich höre Hip Hop schon seit 1993. Für mich eines der besten deutschsprachigen Rapalben der letzten Jahre!!!!!!
 
Wie heißt das Sample von "Gildos Sohn" und von wem ist das?
Wäre echt cool wenn mir das jemand beantworten könnte!
 
das graf****i-sample ist ja vom selben album : The Alan Parsons Project - Breakdown ab 2:43


ausserdem erwähnt kamp in "was hab ich grad gemacht" ja sicksteez (frank sidata und philo philta) aus würzburg! cool, dass die auch jemand ausserhalb würzburgs kennt...bzw ja sogar im ausland :):thumbsup:

hab sogar ne LP von denen hier stehen, aber noch nie aufmerksam gehört....eieiei
 
hab nach dem konzert endlichmal ins album reingehört. schon paar feine tracks drauf.
 
Zurück
Oben Unten