Kamp/VOZ

Wenn ich mir Songs wie arschkarten anhöre, bekomme ich straight einen eins zwo vibes und das mein ich als großes Kompliment
Oh ich hab voz immer noch nie am Stück gehört, ist wie ein gutes Gefühl zu wissen, dass da etwas ist, das ich noch nicht kenne und mit hoher Wahrscheinlichkeit Dope und nochmals Dope sein wird

Hab da mal nen freetrack gehört, naja er ist was essen/trinken und darum geht's eigtl grob gesagt
...weiß jemand was ich mein?
Ist auch nur ne Demo Version wenn ich mich recht erinnere
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

heute war kamp sehr lange im twitch und hat bestätigt, dass über ein voz repress nachgedacht wird, allerdings mit änderungen um die die og besitzer nicht zu verschrecken wie z.b. was am artwork etc.

twitch.png


Whizz Vienna LP bei Bandcamp, VinDig und HHV (bisher) ausverkauft
jpc.de hat noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufzeichnung Twitch zum Nachschauen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

heute war kamp sehr lange im twitch und hat bestätigt, dass über ein voz repress nachgedacht wird, allerdings mit änderungen um die die og besitzer nicht zu verschrecken wie z.b. was am artwork etc.

twitch.png


Whizz Vienna LP bei Bandcamp, VinDig und HHV (bisher) ausverkauft
jpc.de hat noch welche.

Also wenn es da ein Reissue gibt, können die von mir aus auch einen ganzen Taubenschlag zusätzlich drauf drucken & ich würd's kaufen. Ärgere mich immer noch die damals nicht von Whizz direkt (Preis war schon unverschämt & kein Budget, aber im Vergleich zu heute echt fair...) Gekauft zu haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ui,das ging schnell..und wenn das nur geschrieben wurde damit die Leute überhaupt bestellen,hat das in meinem Fall geklappt.hab das Essen in der Pfanne vergessen und direkt bestellt :)

Die erste Single gefällt mir ganz gut,wobei ich jetzt keine weiteren mehr hören werde vor Release um dann alles am Stück zu hören..Voz hat mich damals auch völlig unerwarten getroffen und begleitet mich bis heute.glaub hab ich damals über die Juice von gehört und dann mal auf fettrap gezogen ..schulde dem also eh noch Geld:)..also trotz eher weniger schönem Cover und Monate warten freu ich mich jetzt schon wie Bolle.bin halt ein echter Fanboy!
 
soda, um die wartezeit auf den release zu verkürzen hier ein kleines zuckerl. unter folgendem link gibts zwei archive, die meine taperips von fm4 tribe vibes sendungen zwischen 1998 und 2000 beinhalten. es sind die sendungen wo kamp zu gast war, aber nicht in voller länge, sondern nur die freestyles. und das andere archive enthält andere "rare" kamp tracks. das hab ich von soulseek mal heruntergeladen.

ich hab auch noch eine komplette tribe vibes sendung, bei der er zu gast war, auf tape (das war die mit dem call-in-freestyle-contest) und auch schon geripped, aber die muss ich noch konvertieren, etc. folgt aber die tage.

achja, hier der link und viel spass beim hören: https://we.tl/t-Gis2drtIkv
 
soda, um die wartezeit auf den release zu verkürzen hier ein kleines zuckerl. unter folgendem link gibts zwei archive, die meine taperips von fm4 tribe vibes sendungen zwischen 1998 und 2000 beinhalten. es sind die sendungen wo kamp zu gast war, aber nicht in voller länge, sondern nur die freestyles. und das andere archive enthält andere "rare" kamp tracks. das hab ich von soulseek mal heruntergeladen.

ich hab auch noch eine komplette tribe vibes sendung, bei der er zu gast war, auf tape (das war die mit dem call-in-freestyle-contest) und auch schon geripped, aber die muss ich noch konvertieren, etc. folgt aber die tage.

achja, hier der link und viel spass beim hören: https://we.tl/t-Gis2drtIkv
Wieviel Ehre kann ein einziger User besitzen, chapeau
 
Neue Single und es gibt einen Repress da die ersten 1000 Stück so schnell weg waren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten