Kamp/VOZ

DoctahCerveza

Platin Member
ja schon klar, aber frag mich ob er da nur wegen dem Bericht in Nostalgie geschwelgt hat.

StA_Beta

am Start
Hat eigentlich jemand das erste Freestyle Tape von Kamp? Das dürfte circa 1998 herausgekommen sein. Ich meine nicht das, das auf Discogs gelistet ist: https://www.discogs.com/Kamp-MC-The...g-SizEm-Up-Town-Street-Rockin/release/1507356
Sondern den Vorgänger davon. Ich finde dazu gar keine Infos im Netz, aber es gibt definitiv einen ersten Teil, weil das Tape, das auf Discogs ist, heißt ja "The Sequel".

Über sachdienliche Hinweise freue ich mich :)

StA_Beta

am Start
das the sequel tape gibt's sogar auf youtube hab ich noch herausgefunden:

reicht dir das?

das erste tape hab ich selber (noch) nicht.

Sorbit

Gold Status Member
Das ist doch qualitativ nix? Find alles vor Mode mit seinem Nuschelflow uncool

LilJD

Moderator
Habt ihr ihn denn mal angeschrieben auf fb, der ist privat so nett, sollt locker drin sein, dass er das teilt, wenn er sich nicht dafür schämt - wovon ich mal ausgehe.

StA_Beta

am Start
Das ist doch qualitativ nix? Find alles vor Mode mit seinem Nuschelflow uncool
also die freestyles des frühen kamp finde ich schon megagut. aber die ersten releases (arschkarten, etc.) waren echt mau, da geb ich dir recht. man muss halt auch denken, wie alt er da war. 17/18 jahre alt... der erste track, den ich dann wirklich gefeiert hab, war das feature mit dem THM squad, das auf dem boombap 4 sampler rausgekommen ist: https://www.discogs.com/Various-Die-Boombastische-04/release/5570140

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
das the sequel tape gibt's sogar auf youtube hab ich noch herausgefunden:

reicht dir das?

das erste tape hab ich selber (noch) nicht.
Schon als mp3 gerippt und hochgeladen ? Ich habe da kein passendes Programm.

Domme410

am Start
Bin auf die Doku "Mehr als tausend Worte" aus dem Jahr 2008 bei Youtube gestoßen.
Geht um den Hip-Hop in Österreich. Kamp ist natürlich auch mit dabei.

LanZe

Moderator
Taugt die Neue Mode-LP von 2006 etwas? Ist ja von Brenk und v.a. mehrheitlich Whizz produziert.

Sorbit

Gold Status Member
Ja find die gut hörbar und sind auch paar richtig gute Tracks drauf. Der Nuschelflow ist da auch schon fast komplett weg

Oben Unten