Kamp/VOZ

Kann bei Vinyl Digital im Bundle mit der Versager ohne Zukunft Instrumental vorbestellt werden.

Tu es!
 
Suche das Album dringend auf Vinyl! Gibt es jemanden der es verkaufen möchte? Oder jemand kennt? Bezahle faire Preise!
Danke vorab!
 
Faire Preise bei dem Ding sind aber in unteren 3-stellingen oder oberenn 2-stelligen Bereich digga...
 
falls das noch keiner kennt, is 14 jahre alt und wirklich mit dem kamp aus wien:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens hat mich diese zeile etwas gewundert...
aber nun ja... ob die opium ep oder doch irgendwann ein album erscheint/geplant ist wird man eh früh genug von kamp selber erfahren wenn es soweit ist:

8ovuhl45.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pi darf man nicht trauen.

Zum Thema altes Kamp Zeug:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist soviel ich weiß das älteste Kamp-Tape (1999), zumindest von dem was man auf YouTube finden kann. (Eigentlich müsste es einen Freestyle King Size Em Up Town Street Rockin Part ONE geben, ich hab's bis jetzt aber noch nirgens entdeckt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das freestyle-tape ist zusammen mit "Brokn Silence - ausm Kella" noch eine der wenigen sachen die mir
vom kamp/whizz tag team fehlen. "ausm kella" ist aber so rar, ich glaube das haben nur eine handvoll leute.

380823_229369460462291_1489362660_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls das noch keiner kennt, is 14 jahre alt und wirklich mit dem kamp aus wien:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da klingt er noch richtig krass nach Dendemann find ich:D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was ich bei dem Pi-Interviewtext gelesen habe war "...dass sich Fler sehr krass entwickelt hat." and I was like whut?? :eek:
 
"versager ohne zukunft" kommt jetzt (in ca. 2-3 wochen) bei jakarta records erstmals digital auf bandcamp und itunes & co.

einen re-release von der 2lp wird es aber natürlich nicht geben.
 
whizz vienna muss halt zunächst mal die sechs kopien von voz, die noch bei ihm zu hause liegen, für je 200 Euro verhökern. Danach gibt's dann die reissue. ;)
 
Zurück
Oben Unten