LP Kamp & Fid Mella - 2urück 0hne 2ukunft (01.04.2022)

Kamp ist auch deiner Meinung ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vinyl-Thema wird heißer

Im neuesten insta post fragt er schon danach welche Tracks bei einem repress nicht fehlen dürfen


Ist natürlich einfacher Reichweitenmove erstmal, aber ich glaub dran
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Mode Vinyl wird auch bei VinylDigital reinkommen in kleiner Auflage, also nicht nur bei dem Konzert in Wien.
 
Gibt wohl insgesamt 500 die beim Konzert und der Rest danach bei VinDig verkauft wurde. Bin froh meine ergattert zu haben, 500er Pressung schon echt wenig, aufm Konzert war bestimmt die Hälfte direkt weg
 
klar, ich bin plusgeier. irgendwie muss ich meine eigenen vinyls ja finanzieren!
hab mir bei den restverkäufen von vindig letztens auch nochmal ein paar mal hollywood hank - soziopath bestellt :emoji_money_mouth::emoji_money_mouth::emoji_money_mouth:

aber falls jemand hier im forum pech hatte und keine kamp-vinyl bekommen hat einfach melden, dann geb ich die vielleicht für nen schmalen taler ab!
 
Späßle..aber schon uncool
weiß nicht, ich sehe da nix verwerfliches dran. hat ja jeder die möglichkeit sich die dinger bei release zu holen, dauert ja immer paar tage bis die ausverkauft sind. und die leute die bereit sind auf discogs 20€ mehr zu zahlen, denen tut das vermutlich auch nicht weh. ich verkaufe die auch nicht zu unverschämten preisen und eigentlich nur zu dem zweck dass ich für mein eigenes exemplar nichts zahle.

kann man doof finden, kann das auch irgendwo nachvollziehen aber ich finde das im rahmen, vor allem weil ich halt keine massen an vinyls kaufe nur um die zu unverschämte preisen zu verkaufen
 
Zurück
Oben Unten