Kamikazes - Übersicht

drums klingen wie "I live for the funk, I die for the funk" und so UK Garage oder?. Autotune part war lustig
Auch etwas sperriger als die Kleiner Vogel tunes, gefällt.
 
An der Stelle möchte ich auch nochmal auf das "Alyce & Nix"-Album hinweisen, das eins meiner persönlichen Highlights dieses Jahr war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde hier leider etwas mit Missachtung gestraft (es gab auch nur Threads zu den Videos), aber war wirklich ein sehr guter Kamikazes-Ersatz.
 
An der Stelle möchte ich auch nochmal auf das "Alyce & Nix"-Album hinweisen, das eins meiner persönlichen Highlights dieses Jahr war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde hier leider etwas mit Missachtung gestraft (es gab auch nur Threads zu den Videos), aber war wirklich ein sehr guter Kamikazes-Ersatz.


fand ich auch gut, klingt halt auch sehr ähnlich bis nahezu gleich. in welcher vernwandschaftsbeziehung sind die?
 
fand ich auch gut, klingt halt auch sehr ähnlich bis nahezu gleich. in welcher vernwandschaftsbeziehung sind die?
Da müsstest du mal @Murmel fragen. Der hat sich aber etwas bedeckt gehalten und nur gesagt, dass die Kamikazes nicht dahinterstecken. Auf Spotify sieht man aber auch, dass die zweitmeisten Hörer aus Wuppertal kommen. Videos wurden auch über die Prezident Facebook Page geteilt.
 
naja, bedeckt gehalten, sind halt zwei junge dudes aus wuppertal, der eine war ne zeitlang mitbewohner von mythos, der andere hat zb das handfeste cover gemacht. jan wehn ist dran, bald werdet ihr mehr erfahren.
 
An der Stelle möchte ich auch nochmal auf das "Alyce & Nix"-Album hinweisen, das eins meiner persönlichen Highlights dieses Jahr war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde hier leider etwas mit Missachtung gestraft (es gab auch nur Threads zu den Videos), aber war wirklich ein sehr guter Kamikazes-Ersatz.

nie gehört, wird nachher ausgecheckt
 
fand ich auch gut, klingt halt auch sehr ähnlich bis nahezu gleich. in welcher vernwandschaftsbeziehung sind die?
naja, bedeckt gehalten, sind halt zwei junge dudes aus wuppertal, der eine war ne zeitlang mitbewohner von mythos, der andere hat zb das handfeste cover gemacht. jan wehn ist dran, bald werdet ihr mehr erfahren.
nie gehört, wird nachher ausgecheckt
Habe jetzt doch noch einen Album Thread eröffnet, damit hier weiter über Kamikazes geredet werden kann: https://www.mzee.com/forum/threads/...-warum-langweilt-er-mich-tot-01-11-19.401668/
 
naja, bedeckt gehalten, sind halt zwei junge dudes aus wuppertal, der eine war ne zeitlang mitbewohner von mythos, der andere hat zb das handfeste cover gemacht. jan wehn ist dran, bald werdet ihr mehr erfahren.


Deutsche Birdman

1532094733532-RebeccaRuetten_Noisey_Prezident-27.jpeg
 
Zurück
Oben Unten