Kalusha

Nekst86

auf Eis gelegt
Joined
Nov 6, 2004
Messages
1,095
boooom kalusha :eek: geht gut ab kennt ihr denn wenn nicht dann checkt das aus CHEF sagt mal wie ihr den findet ich finds einfach nur bombe der beat is fett kauft euch sein tape!
peaz

ps: ich habs ist so geil
:D

EDIT: www.kalusha.de

sowas nenne ich BERLIN
 
Sehr tight der Junge, wurde ja auch Zeit das echte Headz zur Sprache kommen!
 
Original geschrieben von DOA21
Sehr tight der Junge, wurde ja auch Zeit das echte Headz zur Sprache kommen!

so sieht es aus er hat viel in seinem leben ducrhgemacht
ich meine er hat en herzkrankheit gehabt udn jetztsitzt
er im knast und seine familiären verhältnisse sidn auch nicht
so besonders!
checkt dir seite checkt das video kauft euch sein tape!
peaz
;)
 
War es nicht so, dass er im Knast gesessen hat, aber jetzt draußen ist?
 
Original geschrieben von Toorima
War es nicht so, dass er im Knast gesessen hat, aber jetzt draußen ist?

hm.... bei den news auf seiner sweite steht er durfte am 2.12 nicht aus seiner zelle da ein inssase drogen konsumiert hat!
kein plan ob der nioch da sitzt glaube aber schon
 
nach meinen Infos hat er nur wenige Tage Ausgang die er dann gleich fürs recorden nutzt. Also ist er noch drin.
 
Original geschrieben von DOA21
nach meinen Infos hat er nur wenige Tage Ausgang die er dann gleich fürs recorden nutzt. Also ist er noch drin.

hab cih mir schon fast gedacht laut infos auf seiner seite!
ich finde ihn ganz dope er verbindet battlerap mti diversen
anderen raprichtungen dun sein style is fett!
epaz
 
Ich will mich jetzt nicht zu seiner Musik äußern, weil ich sie nicht kenne, aber ihn gleich als "authentischeren" oder Rapper ein zu stufen, der "mehr zu sagen hat", finde ich etwas dümmlich. Wichtig ist nicht, was jemand erlebt hat, sondern was er erzählt.
 
Original geschrieben von Toorima
Ich will mich jetzt nicht zu seiner Musik äußern, weil ich sie nicht kenne, aber ihn gleich als "authentischeren" oder Rapper ein zu stufen, der "mehr zu sagen hat", finde ich etwas dümmlich. Wichtig ist nicht, was jemand erlebt hat, sondern was er erzählt.

er erzählt das was er erlebt hat +sein flow+seine stimme +seine aussagen ist killer geh auf den link chef ausem ersten ebitrag dann siehst du ein video von im "KUGELN NEHMEN KEINE RÜCKSICHT" läuft sofort is so geil!
peaz
 
Original geschrieben von Toorima
Och ne, bitte keinen Sidodiss...

er sagt nur in einer line was über sido!
und er hat recht wenn net geh auf die seite dun dann
läuft autmatisch das snippet von seiner lp!
peaz
 
Also hab mir jetzt mal die ganzen snips etc angehört ist wohl nicht übel so aber so besonders wie es angebriesen wird find ich es auch nicht die texte klingen sehr erzwungen von den eimen her sehr zweckgemäss der sound an sich ist jetzt nicht schlecht aber die texte find ich dermassen schlecht das ich mir das nict so lange geben könnte und kaufen würde ich da nix ... soll jetzt kein gehate sein sondern meine Meinung ;)

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
Also hab mir jetzt mal die ganzen snips etc angehört ist wohl nicht übel so aber so besonders wie es angebriesen wird find ich es auch nicht die texte klingen sehr erzwungen von den eimen her sehr zweckgemäss der sound an sich ist jetzt nicht schlecht aber die texte find ich dermassen schlecht das ich mir das nict so lange geben könnte und kaufen würde ich da nix ... soll jetzt kein gehate sein sondern meine Meinung ;)

MFg sEiLo

ja schon kalr is ja jedem das seine
aber ich finde es ganz cool und der
kauf von seiner lp hat sich gelohnt
es ist mal was neues und so schrecklich
ist es nicht tendiert in meine richtung
der typ!
peaz
 
oh ja, kalusha ist sehr geil. Vor allem finde ich es bewunderstwert, wie ein mensch so an rap hängt. Er hat sicher am tag nicht lange zeit um raus zu gehen. Und diese wenige zeit nutz er, um zu recorden. Auf dem 030 album wird kalusha auch gefeaturet!!
 
Original geschrieben von ThaRidaz
oh ja, kalusha ist sehr geil. Vor allem finde ich es bewunderstwert, wie ein mensch so an rap hängt. Er hat sicher am tag nicht lange zeit um raus zu gehen. Und diese wenige zeit nutz er, um zu recorden. Auf dem 030 album wird kalusha auch gefeaturet!!

bin gespannt
 
ICh mag den, der ist gut, der wirkt nciht so aufgesetzt + er kann rappen. IRgendwie schwingt halt bei ihm was verdammt ehrliches mit...
ICh freue mich auf neue Sachen von ihm
 
Original geschrieben von graphi
ICh mag den, der ist gut, der wirkt nciht so aufgesetzt + er kann rappen. IRgendwie schwingt halt bei ihm was verdammt ehrliches mit...
ICh freue mich auf neue Sachen von ihm
 
der kann nich rappen... aber hauptsache gangster wa... da hör ich lieber kinder die auf compton crip machen, solang sie rappen können...
 
Original geschrieben von TischKreis$äge
der kann nich rappen... aber hauptsache gangster wa... da hör ich lieber kinder die auf compton crip machen, solang sie rappen können...

naja geschmackassache

wie oft de noch
 
Back
Top Bottom