Kalusha

Hab die LP jetz auch schon n gutes halbes Jahr, und kanns mir immer wieder reinziehn..

.."Wenn ihr so schlau seid wie ein Mahratscha, dann macht ma Platz da, sonst gibts ein Massaka" Manchma bissl dämlich, aber who cares ;)
 
Original geschrieben von maTTs
Hab die LP jetz auch schon n gutes halbes Jahr, und kanns mir immer wieder reinziehn..

.."Wenn ihr so schlau seid wie ein Mahratscha, dann macht ma Platz da, sonst gibts ein Massaka" Manchma bissl dämlich, aber who cares ;)

:D
 
fett

Ich kenn den jungen schon lange er hats kapiert.
Er erzählt die Wahrheit das was er erläbt hat.
Nich so wie Sido mit sein Doppel reimen und gefakten shit was er
erzält. :mad:
Man braucht raper wie Kalusha kauft sein Album bringt ihn fame.
Dann muss man weniger sido un so n shit ertragen.
 
Re: fett

Original geschrieben von G-one
Ich kenn den jungen schon lange er hats kapiert.
Er erzählt die Wahrheit das was er erläbt hat.
Nich so wie Sido mit sein Doppel reimen und gefakten shit was er
erzält. :mad:
Man braucht raper wie Kalusha kauft sein Album bringt ihn fame.
Dann muss man weniger sido un so n shit ertragen.

figg60
 
Das Album is echt Nice!
Hat ne Message!

Und nachdem ich mich n bissel über ihn informiert habe muss ich sagen der Junge hat echt viel erlebt und rein über die Bilder und so was über ihn geschrieben wird kommt er sehr sympathisch rüber!

Wünsch dem Junge viel Glück das er das sein Leben nun in Griff bekommt/hält!
 
der nekst hier is aber nicht der echte nekst oder war doch mal was mit seinem nick...


naja egal ich werd mit den hier angepriesenen stuff mal reinziehn..
 
den thread hier mal wieder ausgraben :D

maTTs said:
Hab die LP jetz auch schon n gutes halbes Jahr, und kanns mir immer wieder reinziehn..

.."Wenn ihr so schlau seid wie ein Mahratscha, dann macht ma Platz da, sonst gibts ein Massaka" Manchma bissl dämlich, aber who cares ;)


yo stimmt manchmal echt bisschen dämlich aber naja..



hab glaub mal nachtz auf arte was von ihm gesehen.. schon ewig her.. dann so im halbschlaf den namen irgendwo hingekritzelt und dann das album geholt..

ich findz gut!
 
...also das tape ist ja schon echt länger auf dem Markt..und naja... er hat auf seinem ganzen tape 3 gute tracks, der rest sind scheißreihme und doofe vergleiche ( also wirklich niveaulos! ^^) aber die beats sind durchgängig sehr geil! ..naja..denkte das ist ne geschmackssache!
 
Back
Top Bottom