Kalkofes Mattscheibe

Ol dirty Schäsn

Senior Member
Joined
Nov 6, 2004
Messages
2,277
Schaut sich das wirklich jemand an??
Wundert mich jedes mal aufs neue, wie schlecht eine "Comedy"-Sendung sein kann :eek:
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Schaut sich das wirklich jemand an??
Wundert mich jedes mal aus neue, wie schlecht eine "Comedy"-Sendung sein kann :eek:
hab des ein 2mal gesehen und das schon lange her ... und finds richtig schlecht !
 
Ich finds geil..................ab und zu kommen wirkliche Brüller, zum Beispiel wo er die Fernseh-Werbung der DVU verarschte:D
 
Dynamo-oh-oh-oh....homosexuell, Erich Mielke ist homosexuell...


:D :D :D Teilweise echt witzig, teilweise aber auch absolut langweilig...
 
War früher schon cool auf Premiere...
Heutzutage auch nicht soooo schlecht, aber nicht der Hit
 
Manche Sachen sind lustig, manche sind grausam langweilig und nicht annähernd witzig.
Außerdem wirken seine Auftritte als Transe die er öfter durchzieht auch komisch, wenn er dann 3 mal auf der "Mattscheibe" ist und mit seiner hohen Frauenstimme rumzetert.
 
Original geschrieben von nen Jeck
Dynamo-oh-oh-oh....homosexuell, Erich Mielke ist homosexuell...


:D :D :D Teilweise echt witzig, teilweise aber auch absolut langweilig...

so siehts aus
ich hab ja auch 2 dvds hier rumfliegen davon
hab bisher aber erste ein teil einer dvd gesehn.
da kommen am anfang gleich 2 absolute brüller und dann nur noch durchschnitt.
ich sag mal so: eigentlich verpasst man net so viel wenn man es net guckt, aber wenn mal was richtig gutes kommt, dann hat sich das "langweilien" gelohnt
 
Original geschrieben von MrAeko
Manche Sachen sind lustig, manche sind grausam langweilig und nicht annähernd witzig.
Außerdem wirken seine Auftritte als Transe die er öfter durchzieht auch komisch, wenn er dann 3 mal auf der "Mattscheibe" ist und mit seiner hohen Frauenstimme rumzetert.
jo so siehts aus gucks nur wenn ich zufällig mal reinzappe
 
Original geschrieben von k-mono
War früher schon cool auf Premiere...
Heutzutage auch nicht soooo schlecht, aber nicht der Hit

stimmt

auch seine kommentare in der tvspielfilm sind nicht wirklich der brüller
 
Ich weiss jetzt nicht mehr genau was das is ( 3 Programme ), aber früher kam davon glaubich mal eine Staffel auf ARD oder so und mich wunderts bis heute dass es dieser absolut unlustige Spacken überhapt "soweit" geschafft hat. Absoluter Unsymphat und wenn das die beste "Comedy-Sendung in Deutschland" ist, dann will ich mit "Comedy" nix am Hut haben.
 
Total unlustig, sowohl Kalkofe als auch die ganze Sendung...

Teilweise sogar schon nervend! :mad:
 
is schon noch witzig aber nich so ne sendung wo man sagt: "scheisse, ich hab's gestern verpasst!"

...sowas passiert nur bei sendungen wie: "Viva La Bam!!!":)
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Total unlustig, sowohl Kalkofe als auch die ganze Sendung...

Teilweise sogar schon nervend! :mad:
absolut, versteh nicht wie man darüber lachen kann...
 
ey,die sendung is der oberhammer......ich kack mich jedes voll vor lachen:eek:

er ist einfach nur gott und sehr cool....liegt wohl daran dass er zugleich auch onkel hotte is den ich zutiefst vergöttere.......


der shit:cool:
 
Back
Top Bottom