LP Kalim - TOTY (15.10.21)

Großkatz

Platin Status
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
7.257
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mochte den odyssee-kalim auch mehr, aber was trapsound in deutschland angeht ist er einer der wenigen ertragbaren.. letztes album war größenteils scheiße tho
 
Bei solch einem Cover erwarte ich eigentlich was aggressives, aber leider nur eine Illusion.
 
100% 10 Tracks und 20 min. Laufzeit, die meisten Deutschrapper sind faule Hurensöhne
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Kronen Kalim

kalim_aon_2014-620x620.jpg

Kalim: "Was gibt es Besseres, als ein bis oben zugeknöpftes Karohemd, Chinos und Chucks?"

Kalim heute:

Luciano%2Bund%2BKalim%2Bbei%2Bden%2BHYPE%2BAwards-1.jpg


In meinen Augen musikalisch leider keine gute Entwicklung gemacht. Seit 6 Kronen ging es stetig bergab. Und dieser Designer Scheiss ist ihm auch zu Kopf gestiegen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mir war gar nicht (mehr) bewusst, dass er nach seinem debüt diese richtung eingeschlagen hat...check ich direkt mal aus, die verlinkten videos sind gut
 
Finde auch dass Kalims Trapsound ertragbarer ist als anderer. Aber bleibt für mich trotzdem zu 90% austauschbar. Höre dann lieber 6 Kronen oder solche erdrückende Banger:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verstehe ja den Move wenn man jetzt anderen Sound mehr fühlt, aber das Problem ist doch dass das alle anderen auch machen und er sich überhaupt nicht von Anderen großartig abhebt. Scheint aber damit zumindest nicht zu floppen, Singles haben meistens nach ner Zeit über ne Million Views, geht schon klar.
 
habe mich nicht mit seiner diskographie auseinandergesetzt und kannte bisher auch nur 6 kronen, aber die tage intensiv toty gehört

da sind schon gewaltige banger drauf, zb sagrotan und ozean mit wahrscheinlich dem besten haft-part seit 5 jahren, die ich so in der form von drap nicht kenne...also kenne überhaupt keinen guten trap-sound aus de, moneyboy und haiyti mal außen vor...von dem her bin ich positiv überrascht von dem release
 
Zurück
Oben Unten