KALIM - Plan B ► Prod. von David Crates

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:

Die ganzen Songs zum Album gefallen mir gut.
Finds besser als das letzte Album, diese ausgelutschten 90er Beats kann auch keiner mehr hören.
 
das hdf war damals sowas von stark!
hat mich total an bone thugs n harmony erinnert!
faruk ist leider bei nem autounfall ums leben gekommen,..

E: hier noch 2 tracks von und mit faruk!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Brennpunkt" mit Faruk sowieso viel zu gut, schon wie Kalim in der ersten Minute flowt. Bone-Thugs-n-Harmony auf Deutsch.

Leider wieder nur eine Aneinanderreihung von schon gehörten Floskeln ausm Ghetto, textlich scheint er sich wohl auch eher zurückentwickelt haben. Die Flowpassage bei 1:50 ist cool, werd sowieso mal ins Album reinhören, aber schon mit extrem gedämpften Erwartungen.
 
angesichts des tracks, der ganz okay is, wirkt diese alte "nach dem track hörst du nie wieder a$ap rocky"-zeile von ihm schon komisch.
 
angesichts des tracks, der ganz okay is, wirkt diese alte "nach dem track hörst du nie wieder a$ap rocky"-zeile von ihm schon komisch.

er hat damals schon in nem interview gemeint, dass er selbst asap rocky feiert, und den da nur des reims wegen eingebaut hat. muss man glaube ich nicht verstehen.

song im video geht klar, ist vor allem stark gerappt. ansonsten ist da nicht so viel zu holen.. der ganze sound ist halt leider mittlerweile völlig austauschbar geworden. kalim ist jetzt keiner, der die tracks savas-like mit blamablen lines verhunzt, seine texte sind aber auch im positiven sinne nie aus der masse herausgestochen. wüsste jetzt nicht warum man sich auf das album großartig freuen sollte.
 
fidns ziemlich schwach gerapt, der hatte n eigenen flow und hat sich jez schnell n modernen geklaut was soll denn das
 
Ihr müsst einfach mit einer anderen Einstellung an den Track gehen. Berfreit euch davon, dass Kalim auf 6 Kronen soundtechnisch klar Westcoast war und das hier jetzt einfach anders ist. Rein von der Machart her ist das ein richtig guter Track. :thumbsup:
 
oft find ich so back 2 the roots , grindige , schmutzige gossenvideos authentischer und cooler als so zigtausendeuro produktionen
 
Zurück
Oben Unten