KALIM ft. SHINDY - BIG STEPPER

irritierender finde ich mittlerweile diese "videos" auf spotify, was sehr häufig ein loop ist.

Wack Rapper. Unglaublich wie der abgestürzt ist insgesamt.

Redet uns hier von Blicky, Young'ns, Wockhart, Shooter und wat weiß ich.

Am meisten musste ich lachen als er 2 Mal auf dem Album irgendeine Line hatte von wegen "Schusswaffe klingt wie Auto" und als er was faselte von G-Check und O.G.s und sowas. Wirklich Cosplay Musik.

Es tut mir Leid my men @mueslisohn aber Kalim ist einfach lost. Manchmal blitzt noch was auf aber das hier ist ja schon wieder die größte Frechheit diesen Freitag und wir reden von nem Freitag an dem Kool Savas (!) einen Ballermann/Karnevalsong rausgebracht hat (!!!)

Wack Rapper. Unglaublich wie der abgestürzt ist insgesamt.

Redet uns hier von Blicky, Young'ns, Wockhart, Shooter und wat weiß ich.

Am meisten musste ich lachen als er 2 Mal auf dem Album irgendeine Line hatte von wegen "Schusswaffe klingt wie Auto" und als er was faselte von G-Check und O.G.s und sowas. Wirklich Cosplay Musik.

Es tut mir Leid my men @mueslisohn aber Kalim ist einfach lost. Manchmal blitzt noch was auf aber das hier ist ja schon wieder die größte Frechheit diesen Freitag und wir reden von nem Freitag an dem Kool Savas (!) einen Ballermann/Karnevalsong rausgebracht hat (!!!)
Ist der Beitrag satire? Um zu zeigen was ein opp schreiben würde?

noch dazu flowt kalim mittlerweile so beschissen, ich komm nicht mal dazu, auf die texte zu achten.

ich finde es gibt nichts peinlicheres als die Art wie die biden da rappen aussehn und sich bewegen

Zurück
Oben Unten