Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche jugend? du warst doch 2008 schon ü30.Eno, Meno, Mero, Sero El Mero und Mero El Zero hatten damals in unserer Jugend immer bereits nach 2 Stunden die 500 Mio Streams auf Spoti voll.
Das war noch HipHap.
welche jugend? du warst doch 2008 schon ü45.
Ist der Beitrag satire? Um zu zeigen was ein opp schreiben würde?Wack Rapper. Unglaublich wie der abgestürzt ist insgesamt.
Redet uns hier von Blicky, Young'ns, Wockhart, Shooter und wat weiß ich.
Am meisten musste ich lachen als er 2 Mal auf dem Album irgendeine Line hatte von wegen "Schusswaffe klingt wie Auto" und als er was faselte von G-Check und O.G.s und sowas. Wirklich Cosplay Musik.
Es tut mir Leid my men @mueslisohn aber Kalim ist einfach lost. Manchmal blitzt noch was auf aber das hier ist ja schon wieder die größte Frechheit diesen Freitag und wir reden von nem Freitag an dem Kool Savas (!) einen Ballermann/Karnevalsong rausgebracht hat (!!!)
ich finde es gibt nichts peinlicheres als die Art wie die biden da rappen aussehn und sich bewegen
Er meint Tiffani Amber Thiessen die als Schauspielerin Geld verdient
ok dann halt bis dahinmutige aussage im deutschrap. der nächste freitag steht doch schon bald wieder an
was machst du mit deinem leben, dass du sowas weißtEr meint Tiffani Amber Thiessen die als Schauspielerin Geld verdient
White Collar schauenwas machst du mit deinem leben, dass du sowas weißt
wenn das humor von dir sein soll, macht’s das nicht besser, aber immerhin würde das heißen, dass du das nicht wirklich glaubst.Er meint Tiffani Amber Thiessen die als Schauspielerin Geld verdient
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.