KALIM ft. SHINDY - BIG STEPPER

der will sich immer so als deutsches rap genie ding darstellen aber im endeffekt ist es nie was komplett eigenes und der teufel ist häufig im detail. total deutsches standard hip hop video zum beispiel. bist einfach nichts besonderes bzw. nicht ansatzweise wie du es gerne wärst

wenn man sich als vergleich anguckt was tyler mit seinem neuen album gemacht hat. die visuals usw. nech die versuchen halt wirklich das genre nach vorne zu bringen oder was neues zu machen, aber das hier so belangloser quatsch

der will sich immer so als deutsches rap genie ding darstellen aber im endeffekt ist es nie was komplett eigenes und der teufel ist häufig im detail. total deutsches standard hip hop video zum beispiel. bist einfach nichts besonderes bzw. nicht ansatzweise wie du es gerne wärst

wenn man sich als vergleich anguckt was tyler mit seinem neuen album gemacht hat. die visuals usw. nech die versuchen halt wirklich das genre nach vorne zu bringen oder was neues zu machen, aber das hier so belangloser quatsch
Ja klar aber wer schaut heute noch Musikvideos. das ist rausgeschmissenes Geld, zumal diese Songs eine Halbwertszeit von 4 Wochen haben. Hauptsache man ist bei Modus mio weit oben

Ja klar aber wer schaut heute noch Musikvideos. das ist rausgeschmissenes Geld, zumal diese Songs eine Halbwertszeit von 4 Wochen haben. Hauptsache man ist bei Modus mio weit oben
Glaub die Halbwertszeit ist eher 24 Stunden. Können ja mal schauen wie viel clicks das heute Nacht hat und dann wieviele in einem Monat.

Ich bin aber kein Modus Mio Hörer und wir sind hier auf Mzee. Ich scheiß drauf was der 0815 Hip Hop Fan in Germany feiert

Mir doch egal ob das Geld kostet oder was weiß ich bin doch nicht sein Manager

ich mach cash wie thyssen

bro du baust ab wie thyssen
seit mittlerweile 15 jahren

drittel leben

:(

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch, als ihr alle Shindy gehört habt lachflip.
Hab den nie gehört, hab das echt null verstanden was man an dem gut finden kann, einfach schon immer der verkrampfteste aufgesetzteste und unflyeste Typ den es gibt. Gibt ja tausend Rapper die ich scheisse finde aber schnall bei denen dennoch was andere an denen mögen vielleicht, bei shindy echt überhaupt nicht

glaub das ist das erste mal, dass ich ein kalim video anklick, der typ hat ja 0% ausstrahlung, was will der mir von bigstepper erzählen der lappen

ausserdem klingt alles von ihm gerappte so unfassbar unswaggy, wie der da auf dem beat rumkrüppelt

glaub das ist das erste mal, dass ich ein kalim video anklick, der typ hat ja 0% ausstrahlung, was will der mir von bigstepper erzählen der lappen

ausserdem klingt alles von ihm gerappte so unfassbar unswaggy, wie der da auf dem beat rumkrüppelt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zurück
Oben Unten