Mixtape Kalim - 6 Kronen (29. August 2014)

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
A1b45jn5nlL._SL1500_.jpg


Alles oder Nix Records präsentiert das Mixtape 6 Kronen von KALIM. Das Debütrelease des Hamburger Ausnahmetαlents und jüngsten Signings von AON erscheint am 29.08.2014. Nachdem Kalim bereits in der Vergangenheit durch diverse Features innerhalb des Labels und eigene Kostproben seiner Musik glänzen konnte, bringt er mit 6 Kronen echte Hamburger Wertarbeit an den Mann.
Sein gewohnt lockerer 90er Flow gepaart mit echten Lyrics aus der Gosse, werden mit feinen Beats von GEE Futuristic, David Crates, Crooky Jazz und REAF in bester AON Manier unterlegt. Kalim nimmt
den Hörer dieses Mixtapes mit auf eine musikalische Stadtrundfahrt durch die Straßen Hamburgs.
Mit 6 Kronen bringt Kalim diesen Sommer frischen Wind vom Norden und wirkt abkühlend und wohltuend. Seinem Namen wird es mit Sicherheit alle Ehre erweisen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestellen:
http://www.amazon.de/dp/B00LCKGDVM/?tag=mcg0d-21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen wer der Mastermind hinter diesen ganzen ähnlichen Habibiflows ist.
 
großes potential, aber irgendwie ein großer dogg pound bite nachgeschmack...drahtseilakt zwischen freshness und nachmacherei...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der zweite Track ist noch geiler! :thumbsup:
Featuregäste sind übrigens u.a. Xatar, SSIO und Nate57.
 
Bei SSIO hab ich mir sogar diese Amazon-Box gekauft :D
Mal sehen, was ich bisher gehört habe klingt dope.
 
Gefällt mir gut und ist für mich das einzig durchweg überzeugende in diesem Unterforum . Im Deutschrap-Bereich ist so viel Schmutz auf einem Haufen versammelt, dass ich fast schon geneigt bin die Snowgoons als dope zu bezeichnen.mm

Zurück zum Thema : Features passen gut, wäre mir sogar recht wenn es dabei bleiben würde.
 
Tracklist:
01. Intro
02. Stadtrundfahrt
03. Skit
04. BKA feat. XATAR
05. Hohlspitzgeschosse
06. Chivas
07. Stiefvaterstaat feat. MISTA MALIK
08. Mach nicht auf teuer
09. 1995
10. Zuu viel feat. XATAR
11. Nein leider niemals! feat SSIO
12. Hauptsache es läuft feat NATE 57
13. Dichter und Denker

Sehr vielversprechendes Ding, guter Vibe, stimmige Beats, sympathischer Typ, authentische Raps, gute Features.
 
Perfekte Tracklist. Mista Malik kenn ich jetzt nicht, klang aber auf Youtube ganz solide.
Dafür zweimal Xatar :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SSIO :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten