Kaisaschnitt im Studio mit Massaka 36‏

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Vor einigen Tagen war Kaisaschnitt bei Massaka 36 im Studio um für den zweiten Teil von Blutbeton aufzunehmen. Wie das dann aussah und was dabei rauskam seht ihr hier:



Die Witch_House EP von Kaisaschnitt, welche am 30. März erscheint könnt ihr euch bereits jetzt im KMK-Shop vorbestellen.

witchhousecover_02xtrra.jpg
 
Last edited by a moderator:
Das wurde ja auch mal langsam Zeit, dass die beiden zusammen ins Studio gehen. Watch The Throne 2 alta!
 
oder endlösung41, es wird ja immer schwieriger noch tabus zu brechen und mit dem kaspertheater bringen sie ja meine oma zum gähnen. "oh, guck mal, der junge mann sieht aus wie von de schwäbisch-allemannische fassnacht. des esch aber schee, das die junge leut noch soviel von alte traditione halte".
 
also massaka sind immer für nen schönen horrortrack gut
 
Ziemlich krasse Opfer, wie ich finde. Wenn ich ins Studio gehe, kann ich meinen Text auswendig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom