Kaisa - Mann der Stunde DVD am Freitag, den 13. April

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Das Datum ist natürlich kein Zufall: Pünktlich zum Freitag, den 13. April erscheint Kaisas seit längerem angekündigte DVD "Mann der Stunde". In einer kurzen Präsentation sowie einem kleinen Interview erklärt der Rapper, was den Zuschauer alles erwartet.

 
Last edited by a moderator:
des is doch auch son junk, was nimmt der koks? würde sinnmachen, spastikindei...
 
"zzzzzp, schluck und geh dann weiter b i t c h"

Kaisa himself, wa. Musst du Hunde*****sohn deine ver****te Promo kontrollieren? Hä, k1ll3rw33D
 
hm... fuuuuuchs... zuegel mal deine kiddys, in keinem anderen thread duerfte man sich solche aussagen ungestraft leisten ;)

zum thema:

bestellt, alles andere waer schwachsinn. halte euch auf dem laufenden, kommt ja bald an.
 
Lass deine Karte stecken Fuchs. Ist nur ne Retourkutsche. Weiß gar nicht, warum ich mich mit diesen schmutzigen Hartzern unterhalte.
 
Kaisa ist und bleibt KUNST***
Mach weiter So hoffe es wird noch viel kommen!
Ach und falls ich heute im EURO Lotto gewonnen habe ;-) wird noch sehr sehr viel von Onkel Kaisa kommen ich scheiß Hartzer***
Natürlich nem ich B-Lash und Bogy noch mit ins Boot ;-)
 
Back
Top Bottom