KAISA & HASSMONSTAS - Kinder an die Macht - VIDEO ONLINE!!!!!

Funny Video. Wenn die jetzt auch noch Rappen könnten, wär's vielleicht was geworden. Aber unfreiwillig komisch das Teil. So, ich muss weiter Curse hören gehen...
 
Mat.c schrieb:
der beat :eek: vieeeeeeeel besser als die alten
kaisas rap style hat sich auch extrem verbessert
das video ist sehr gut geworden
mal das snippet anhören....



das stimmt, irgendwie. die texte sind anders(?) als die älteren.
nicht mehr so krass?
aber nicht unbedingt schlechter... eigentlich ein guter mix.

Der Beat ist auch vom Blokkmonsta,der der allerbesten crew
der welt angehört.
www.hirntot-records.de
Blokkmonsta,Uzi,Perverz,Dr.Faustus!!!:mad:
Also der track wurd von Blokkmonsta produziert
Psychocore vom feinsten:mad:
 
freu mich auf's Album, Video und Snippet sind schon mal ziemlich vielversprechend...was mich auch flasht ist, dass Dean Dawson gefeatured wird...!=?
 
Also das hätte ich vom Kaisa nciht erwartet....ist zwar nicht gut, aber tausendmal besser als alles, was ich bisher von dem Knaben gehört hab (ich erinnere nur mal an den oberpeinlichen Eko-Diss)....
 
Sänger gefällt mir überhaupt nicht, Beat ist ganz in Ordnung.. Kaisa rappt auch nicht schlechter/besser als sonst, Video ist kool, Text ist etwas strange.. Wie der eine rappt "wer wird deinen kleinen körper waschen.." .. des klingt irgendwie ein bisschen strange in meinen Ohren..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten