Kaisa entschuldigt sich für Aussagen zum Holocaust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das alles nicht gut.
Es war nicht gut, dass die Deutschen das damals den jüdischgläubigen Mitmenschen angetan haben, aber ich finde es auch nicht gut was in Israel alles vor sich geht.
Ich bin bei Gott weder Nazi noch Rassist, mir isses völlig egal woher jemand kommt, aber ich kanns einfach nicht für gut heißen, dass wir Jugendlichen & jungen Erwachsenen immernoch so krampfhaft mit dem Holocaust zu kämpfen haben. Kein anderes Land, dass ähnliche Greueltaten getan hat, kümmert sich so darum.. und wir Deutschen sind ja nicht die allerersten die einen Genozid angefangen haben. Menschen sind einfach grausam.
Aber ich will einfach mal anmerken, zum Thema "Judenhass" und sonstwas. Ich hasse keine Juden, es is dämlich sowas zu tun als Normaldenkender.. aber irgendwo muss der Hass ja auch eine fundierte Grundlage haben? Wir Deutschen waren mit dem Holocaust ja nicht die einzigsten die Juden ermordet haben..
 
und jetzt aber ganz flott wieder zurück zum thema.
ich glaub ich spinne....
 
Kein anderes Land, dass ähnliche Greueltaten getan hat, kümmert sich so darum(...)

kein anderes land hat soowas ähnliches getan du depp!

ma abgesehen davon is kaisa einfach ein unglaublich schlechter rapper und dass wir hier alle so ein theater darum machen is doch nur promo für ihn:D
 
ok, aber WAS ist, und zwar jetzt ganz speziell für den fall DAS diese verschwörungsTHEORIEN von infokrieg, schallundrauch wahr sind. was ist wenn das so ist? dann ist es natürlich in ordnung das meinungsfreiheit irgendwo aufhört?
digga du verzapfst grad die größte scheisse die man sich vorstellen kann!!
meinungsfreiheit ist ESSENTIEL für die demokratie, ohne meinungsfreiheit gäbe es kein europa wie wir es heute haben, es würde noch adel und krichenherrschaften geben..
und du erzählst das die meinungsfreiheit irgenwdo aufhört...
bullshit

und das leute den holocaust hinterfragen ist doch ganz normal.. menschen mit verstanden hinterfragen ALLES...

Also wenn ich jetzt einen Mordaufruf gegen dich starke, dass alles mit religiösen oder nationalistischen Fundamentalismus begründe und es Leute gibt, die darauf auch noch anspringen, ist das für dich legitime Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit in den 20er/30er Jahren Verschwörungstheorien über das Weltjudentum bzw. die Juden als minderwetige volkszersetzende Rasse zu verbreiten, hat zum Aufstieg der Nazis (mithin)geführt. Und aus diesem Grund hat jede Freiheit grenzen. Genauso wie ich in meiner mir zustehenden Freiheit nicht anderen Menschen das Leben nehmen darf.

Mir sind Adels- und Kirchenherrschaft dann übrigens doch lieber als der Nationalsozialismus.

Und ich sehe kein ehrenhaftes demokratisches Verhalten darin, dass größte Verbrechen in der deutschen Geschichte zu leugnen und damit Hass und Antisemitismus zu erzeugen.
 
Ich finde das alles nicht gut.
Es war nicht gut, dass die Deutschen das damals den jüdischgläubigen Mitmenschen angetan haben, aber ich finde es auch nicht gut was in Israel alles vor sich geht.
Ich bin bei Gott weder Nazi noch Rassist, mir isses völlig egal woher jemand kommt, aber ich kanns einfach nicht für gut heißen, dass wir Jugendlichen & jungen Erwachsenen immernoch so krampfhaft mit dem Holocaust zu kämpfen haben. Kein anderes Land, dass ähnliche Greueltaten getan hat, kümmert sich so darum.. und wir Deutschen sind ja nicht die allerersten die einen Genozid angefangen haben. Menschen sind einfach grausam.
Aber ich will einfach mal anmerken, zum Thema "Judenhass" und sonstwas. Ich hasse keine Juden, es is dämlich sowas zu tun als Normaldenkender.. aber irgendwo muss der Hass ja auch eine fundierte Grundlage haben? Wir Deutschen waren mit dem Holocaust ja nicht die einzigsten die Juden ermordet haben..

Klar der Mensch neigt zu rationalen und humanen Handeln. Sadismus und grundloser Rassismus liegen dem Menschen fern. Der Führer wird schon seine Gründe gehabt haben.

Du willst nicht mit irgendeiner Schuld bezüglich des Holocaust genervt werden (was ich auch verstehe, da unsere Generation keinerlei Schuld trifft), aber auf der anderen Seite versucht du irgendwelche rechtfertigenden Gründe für Antisemitismus zu finden.
 
Meine Güte, er hat sich entschuldigt und gut ist.
Man sollte da jetzt nicht so´n Thema draus machen.
Abgehakt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten