Kai030 - Keine Zeit (MANUELLSEN DISS)

Musikalisch JBB Niveau aber Text ist schon witzig

Am geilsten aber, wie Manu auf souverän tut, es anfangs auch ganz ordentlich umsetzt aber dann nach der letzten Line ein Kurzschluss in seinen Synapsen ihn irgendwie wieder dazu verleitet, die wildfremde Person als Hvrensohn zu beleidigen und lowkey zu bedrohen („ich weiß, wo sein Produzent wohnt“).

Der Typ ist so ein einfacher Gegner, das ist unfassbar. Jeder kleine Pisser mit Skimaske kann Manu F****n und zum ausrasten bringen, Bushido könnte theoretisch 20-30 solcher Leute engagieren, um Manu komplett in den Wahnsinn zu treiben
 
der produzent soll übrigens ein in spanien lebender sein der beats usw an jeden verkauft
 
Ich freu mich für Kai, dass er in den Genuss kommt, eine live reaction von manu zu bekommen und in seinen Augen zu sehen, dass der Diss sitzt.
Das ist nicht selbstverständlich.
Feiner Zug von den Kellerkrüppeln.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahahahahahahahaha wie er am Ende einfach komplett den plot verliert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
welches video von specter war denn jemals wirklich nice?
War zwar schon sein Comeback, aber "So mach ich es" war damals schon something else.

"Mein Block" Video wie schon erwähnt auch perfekt für den Track und das hatte mit Sicherheit Riesenanteil an Sidos Erfolg, so in der Breite.

Und bei Videos bin ich nicht so drin, aber die ganze Aggro "CI", die einzelnen Acts so Superhero-Style aufzubauen war schon geil und generell die Artworks damals waren richtig krass gut und Blueprint für alles mögliche bis heute. Also Specter in seiner Rolle als "Visual Mastermind" und seinen künstlerischen Output anzweifeln find ich ziemlich Panne. Der hat allen gezeigt wie man's macht.
 
War zwar schon sein Comeback, aber "So mach ich es" war damals schon something else.

"Mein Block" Video wie schon erwähnt auch perfekt für den Track und das hatte mit Sicherheit Riesenanteil an Sidos Erfolg, so in der Breite.

Und bei Videos bin ich nicht so drin, aber die ganze Aggro "CI", die einzelnen Acts so Superhero-Style aufzubauen war schon geil und generell die Artworks damals waren richtig krass gut und Blueprint für alles mögliche bis heute. Also Specter in seiner Rolle als "Visual Mastermind" und seinen künstlerischen Output anzweifeln find ich ziemlich Panne. Der hat allen gezeigt wie man's macht.
zweifel nicht seine rolle als visual mastermind an, maske logos images und so schon sehr gut aber videos halt trotzdem irigendwo zwischen nix besonderes und till schweiger tatort
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ist dieses meisterwerk nicht von specter?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten