KAAS Video: "Von mir geliebt"!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Es ist da! Die erste Videoauskopplung aus dem KAAS Doppelalbum “Liebe, Sex und Twilight Zone” feierte am Freitag seine Weltpremiere bei 16bars.de:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Liebe, Sex und Twilight Zone" erscheint am 06.05.2011 über Chimperator / rough trade in einer Standard Version und einer auf 1000 Stück limitierten Unicorn Sammler-Edition exklusiv in den Müller-Märkten.

Zum Album gehen KAAS und Selfmade Artist Favorite (der am gleichen Tag sein neues Album released) auf "Favorite vs. KAAS Tour:

Dates
06.05 - Stuttgart – Röhre
07.05 - Würzburg – bhof
08.05 - München – Backstage
10.05 - Dortmund – FZW
11.05 - Hannover – Musikzentrum
12.05 - Hamburg – Prinzenbar
13.05 - Köln – Underground
14.05 - FFM - Nachtleben
15.05 - Trier - Exhaus

VVK bei Eventim, Ticketmaster und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

KAAS im Netz:
facebook.com/kaasmusic
twitter.com/kaasmusic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie komisch abgemsicht oder? Er geht etwas unter
Ansonsten halt strange wie immer
 
Track ist ok, das Video nix besonderes.
Das mit der Unicorn-Edition finde ich doof. Hab nirgends einen Müller in der Nähe :(.
 
Exklusiv im Müller... was hat gegen eine deutschlandweit besser vertretene Kette gesprochen, wenn man schon auf solche Methoden zurückgreifen muss? Ich als nördlichstes Nordlicht müsste somit ganz nach Hamburg fahren, um eine von diesen Sammlereditionen abzugreifen. Sehr schade.
 
Alter... hab mich ja noch nie mit dem Typen auseinander gesetzt, kannte nur paar Sachen von ihm die ich ganz gut fand. Aber dass er Schlager macht wusste ich noch nicht. Wenigstens das Video ist witzig.
 
Voll die Pop Mucke, dass der jetz so auf den Liebe trip is? Soll mir auch mal´n paar von den Liebe drops rüberschicken, bin grad ziemlich down, weil ich wieder nich den Lotto Jackpot geknackt habe, damn!!!!
 
Ich kann mir Kaas nimma geben! Seine ganze "hä ich mag die liebe scheiße" Nervt!
 
kaas rapparts auf grund mangelnden gebrauchs von skills wie meistens mieser schrott der kotzreiz hervorruft.
der refrain (vll grade weil er wirklich ziemlich schlagermäßig ist) is allerdings n knaller und sorgt dafür dass der song wohl live richtig abgehen wird.
 
Is mir schleierhaft wie mans bei so nem Dreck überhaupt bis zur Hook schaffen kann ohne aus dem Fenster zu springen:confused::D.
Kaas ist echt das allerletzte:thumbsup:. Wacker gehts nicht!
 
Zurück
Oben Unten