KAAS Video: "Von mir geliebt"!

ChimperatorProd

Frischling
Joined
Oct 21, 2009
Messages
82
Es ist da! Die erste Videoauskopplung aus dem KAAS Doppelalbum “Liebe, Sex und Twilight Zone” feierte am Freitag seine Weltpremiere bei 16bars.de:


"Liebe, Sex und Twilight Zone" erscheint am 06.05.2011 über Chimperator / rough trade in einer Standard Version und einer auf 1000 Stück limitierten Unicorn Sammler-Edition exklusiv in den Müller-Märkten.

Zum Album gehen KAAS und Selfmade Artist Favorite (der am gleichen Tag sein neues Album released) auf "Favorite vs. KAAS Tour:

Dates
06.05 - Stuttgart – Röhre
07.05 - Würzburg – bhof
08.05 - München – Backstage
10.05 - Dortmund – FZW
11.05 - Hannover – Musikzentrum
12.05 - Hamburg – Prinzenbar
13.05 - Köln – Underground
14.05 - FFM - Nachtleben
15.05 - Trier - Exhaus

VVK bei Eventim, Ticketmaster und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

KAAS im Netz:
facebook.com/kaasmusic
twitter.com/kaasmusic
 
Last edited by a moderator:

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,719
Irgendwie komisch abgemsicht oder? Er geht etwas unter
Ansonsten halt strange wie immer
 

electrojack

Gold Status
Joined
Sep 4, 2006
Messages
3,938
Track ist ok, das Video nix besonderes.
Das mit der Unicorn-Edition finde ich doof. Hab nirgends einen Müller in der Nähe :(.
 

Danny Boy

Frischling
Joined
Dec 19, 2010
Messages
73
Exklusiv im Müller... was hat gegen eine deutschlandweit besser vertretene Kette gesprochen, wenn man schon auf solche Methoden zurückgreifen muss? Ich als nördlichstes Nordlicht müsste somit ganz nach Hamburg fahren, um eine von diesen Sammlereditionen abzugreifen. Sehr schade.
 

Don Falcone

gehört zum Inventar
Joined
Feb 26, 2006
Messages
308
Alter... hab mich ja noch nie mit dem Typen auseinander gesetzt, kannte nur paar Sachen von ihm die ich ganz gut fand. Aber dass er Schlager macht wusste ich noch nicht. Wenigstens das Video ist witzig.
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Voll die Pop Mucke, dass der jetz so auf den Liebe trip is? Soll mir auch mal´n paar von den Liebe drops rüberschicken, bin grad ziemlich down, weil ich wieder nich den Lotto Jackpot geknackt habe, damn!!!!
 

Sillarius

Frischling
Joined
Jul 17, 2009
Messages
94
Ich kann mir Kaas nimma geben! Seine ganze "hä ich mag die liebe scheiße" Nervt!
 

Julio Ca$ino

Altgedient
Joined
Mar 11, 2005
Messages
3,311
kaas rapparts auf grund mangelnden gebrauchs von skills wie meistens mieser schrott der kotzreiz hervorruft.
der refrain (vll grade weil er wirklich ziemlich schlagermäßig ist) is allerdings n knaller und sorgt dafür dass der song wohl live richtig abgehen wird.
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Is mir schleierhaft wie mans bei so nem Dreck überhaupt bis zur Hook schaffen kann ohne aus dem Fenster zu springen:confused::D.
Kaas ist echt das allerletzte:thumbsup:. Wacker gehts nicht!
 
Top Bottom