Kaas-Video "nicht eindeutig gewaltverherrlichend"

Gut so!

Gegessen ist das Thema leider immer noch nicht ....
Sobald wieder jemand Amok läuft wird die ganze scheiße eh wieder rausgekramt, villeicht nicht gerade KAAS, aber diesmal was anderes. Nach so einer Tat, brauch man doch erstmal was, das man den Leuten auftischen kann damit sie sich keine Gedanken machen. Killerspiele sind langsam ausgelutscht, Metal bringts irgendwie auch nicht mehr so, **** it nehmen wir halt irgendwas anderes. Zum Beispiel Gurken. Der Täter hat immer mit Gurken gespielt als ob es Waffen wären. Ich sehe schon unseren lieben Herrn Dr. Pfeiffer (Ich hasse diesen Trottel) in irgendeiner drecks Show (Hart aber Fair z.B) "Wir müssen gegen die Gurken ankämpfen!!" :)rolleyes::D)

Naja kann mna nicht ändern, hauptsache man verdrängt die Sache....:(:thumbsdown:
 
immer diese Gangsterrapper, dass dieser Kaas dann auch noch verharmlost wird... Sieht doch jeder dass der ein krasser Messerstecher aus dem Ghetto ist

:rolleyes:
 
der Ausgang des Prozesses kommt natürlich dann nicht in den Medien, interessiert ja jetzt nieman. Hauptsache die Schlagzeile "Rapper stachelt zu Amoklauf an" ist in den Köpfen geblieben
wenns anders ausgegangen wäre, hätte es sicher nochmal einen Bericht gegeben mit entsprechendem meinungsmachenden Unterton
 
populismus tv deutschland
Die Privatsender müssen alle weg und die öffentlich-rechtlichen:rolleyes:
schon der Name ist ein Witz aber was solls einfach nich anschauen ranitzki ist ein sehr weiser Mann ;)
 

Dir ist schon bewußt, dass das Spam ist du verdammter N*ttens*hn!?

Ich find das immer wieder so bescheuert - so auch bei der Sache in Winnenden -, dass die Medien direkt ne Erklärung parat haben und es sich so gottverdammt einfach machen. Damals waren's Killerspiele, plötzlich Rapmusik, aber wirklich recherchiert ist das selbstverständlich nicht. Ahhh, der ha CS aufm PC: Killerspiele sind schuld! Ahhh, der hört "Amok Zahltag": Kaas ist schuld! ...aber hey, die Schlagzeile muss sofort her und bisher lief's ja auch immer gut. ...hab von mehreren Leuten gehört, der Typ wär im Schützenverein gewesen... Hätten se doch den mal in n Dreck gezogen... Scheiss Gehirnwäsche, die deutschen Medien f.icken deinen Kopf... Optik Scientology, B-b-b-b-Brainwash! :)

War das so, dass man feststellen konnte der Täter hat das Lied gehört/Video gesehen, oder wirfst du es nur mal in den Raum?
 
Dir ist schon bewußt, dass das Spam ist du verdammter N*ttens*hn!?



War das so, dass man feststellen konnte der Täter hat das Lied gehört/Video gesehen, oder wirfst du es nur mal in den Raum?

.... also der typ hat so weit ich informiert bin überhaupt kein rap gehört ... und kaas ganz sicher nich .. XD war doch nich ganz dumm :p und da bei der kaas sache gings gar nich darum das er den angestachelt hat sondern das er hat zur falschen zeit was falsches thematisiert hat ... das war doch damals bei "perfekte welle" genau so .. und an dem lied gibts nix anstössiges XDXD egal hoffentlich nennt kaas sein nächstes album plastiksprengstoff und 2 tage vorher spreng sich 10 terroristen in die luft .. dann bleibt uns der dreck wieder fast erspart *fg*
 
die waffen die im gesamten bundesland abgegeben werden, werden vom kampfmittelbeseitigungsdienst entsorgt, stellt sich hier die frage ob sie die waffen auch schnell genug ensorgen können. 11 feuerwaffen sind nämlich schon aus einem tresor eines ordnungsamtes entwendet worden...:p quelle: www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/waffen-aus-amt-gestohlen/ und zu den leuten die übers amokzahltag hergezogen sind kann ich wirklich nur den kopf schütteln
 
oh mann...
das hat ja ganz schön gedauert...
vll machen sies beim nächsten mal besser!
dafür hat kaas hal hfftl bisschen zusätzliche promo bekommen ^^

peace
 
oh mann...
das hat ja ganz schön gedauert...
vll machen sies beim nächsten mal besser!
dafür hat kaas hal hfftl bisschen zusätzliche promo bekommen ^^

peace

japp jez kennt ihn jeder ... und weiss dasser scheisse is XDXD
 
Back
Top Bottom