KAAS, TUA & KODIMEY „:D Tour“ März/April 09

grad schon in der HHD gepostet, aber weils so schön war nochmal ;) :

so, gestern auf der release party wurde die frage "wie soll grau bitte live funktionieren??" dann wohl mit ausrufezeichen beantwortet.

Ein gut angetrunkener Tua und ca. 50 Leute Publikum (nach Tuas Schätzung 20), aber trotzdem großartig gewesen. Tua (wie auch Kaas) mit richtig viel Energie auf der Bühne, gerade auch im Vergleich mit Performances anderer Rapper großes Tennis.

"Nachtschattengewächs" ,"unter Druck" und "MDMA" gingen halt richtig ab und wurden von den anwesenden Leutchen auch ordentlich gefeiert, hat mich teilweise bisschen an Drum & Bass parties erinnert von der Stimmung her, nur mit mitschreien. Sehr geil und erfrischend. "Dein Lächeln" mit hohem Mitsingfaktor auch ein Highlight, der live Gesang Tuas klang dabei nicht schlechter als auf Platte. Sehr schön. Dann noch geile Scheiße wie "armes reiches Land" auf den weck mich auf Beat von Sam, Pianogeklimper, Firestarter, Sachen vom Deluxe Sampler und am Schluss 2 Orsons Nummern mit Kaas. Am meisten beeindruckt hat mich aber "wenn man zur Sonne geht", das er halt einfach mal doubletime PEFEKT durchgerappt hat. Kein Stocken, kein Verkacken nichts. Wer Tua immer noch an Raptechniknerdstandards messen will bekam da also durchaus auch was geboten, was in Deutschland auf jeden Fall seinesgleichen sucht. Mal abgesehn davon, dass der Track meiner Meinung nach DIE Hook des (letzten) Jahres hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Zur Tour gehen!! Mein Wort drauf dass es sich lohnt. Bei Kaas, den ich im Bericht jetzt komplett vernachlässigt hab, geht halt auch so einiges wie man gestern sehen konnte. SUPPORTEN!
 
Danke für den Bericht!:) Macht mich nur noch geiler auf die Tour!
Bin in München mit Leuten dabei die sonst nur irgend so ein Metal-Zeug hören, aber die ich perfekt in den Tua-Hype gezogen hab :D
 
«

Für alle Musikfreunde steht etwas besonderes an. Wer Tua sein neues Album "Grau" schon gehört hat, weiss um was es geht. Alle anderen können auf myspace.com/bigtua sein Album teilweise vor hören. Live dabei sind, KAAS, KODIMEY & DAMION DAVIS.



G R A N D H U S T L E & S P O K E N V I E W

p r ä s e n t i e r en


TUA (deluxe records)
KAAS(chimperator)
KODIMEY(chimperator)
DAMION DAVIS(spoken view)


A F T E R S H O W P A R T Y


ILL-O (the smells/carhart)
TEROE(the crates/gravity)



S E C O N D F L O O R
d a n c e h a l l


UNIVERSAL STRUGGLAZ
SOLID GROUND SOUND
...UNDER CONSTRUCTION...


- - - - -

09.04.2009 YAAM AM OSTBAHNHOF 22:00
www.yaam.de


www.myspace.com/bigtua
www.myspace.com/kaasmusic
www.myspace.com/kodimey
www.myspace.com/damion4real
www.myspace.com/teroe
www.myspace.com/thesmells
www.myspace.com/redsunberlin

SONGS VON “GRAU” AUF MYSPACE VOR HÖREN
http://www.myspace.com/bigtua


- - - - -

K A R T E N V O R V E R K A U F

YARDSTORE
www.myspace.com/yardstore

STREET SMART
www.streetsmart.de

MKZWO
www.mkzwo.de

KOKO36
www.koka36.de

* * *



__________________


G R A N D H U S T L E
Events & Promotion​
 
"los gehts in münchen, den rest der dates hab ich nicht im kopf" :D und dann diese handbewegung..
 
TANZ DEN KAAS IM SHOP!

Werde ein Teil des Love Movements! Am 20.03. erscheint endlich "Amokzahltag :D" von KAAS. Um das zu feiern besucht der Michael Ende des Raps deine Stadt um Dich zu treffen! Du willst wissen was es mit dem Einhorn auf sich hat? Wie man es in so engen Jeans überhaupt aushalten kann oder ob man wirklich auch die andere Wange hin halten soll? Dann treffe KAAS bei seiner "Tanz den KAAS im Shop"- Sit-In Tour durch mehrere Street-Stores im Süden.
Pikaaso bringt natürlich sein neues Album mit und unterschreibt es auch gerne direkt, wenn du ihm eins abkaufst. Dazu gibt es die brandneuen Love Movement Plakate und einen KAAS zum anfassen!

Hier die Dates:

21.03 - Stuttgart - Artistik World - Hohnerstr. 25 - ab 14.00 H
22.03 - Dresden - Dresscode - St. Petersburger Strasse 20 -ab 16.00 H
23.03 - Frankfurt - Check: www.time2bomb.com für weitere Infos
24.03 - Mannheim - Blaze Store - ab 16.00 H
26.03 . Reutlingen - American Store - Eberhardstr. 7 -ab 16.00 H

Nur wer da war kann am nächsten Tag in der Schule mitreden. Dieser KAAS trägt die Hosen wirklich eng! UND kann darin laufen und normal sprechen!
Geil.
Dance!
 
Denke mal, die Tour oder einige Konzerte davon fallen wirklich flach. Sein MySpace-Bild, das bis vorhin noch einen Flyer davon zierte, ist mittlerweile ebenso geändert wurden.
 
G R A N D H U S T L E & S P O K E N V I E W

p r ä s e n t i e r en


KAAS(chimperator)
TUA (deluxe records)
KODIMEY(chimperator)
DAMION DAVIS(spoken view)



A F T E R S H O W P A R T Y


ILL-O (the smells/carhart)
TEROE(the crates/gravity)


S E C O N D F L O O R
d a n c e h a l l


UNIVERSAL STRUGGLAZ
SOLID GROUND SOUND



- - - - -

09.04.2009 YAAM AM OSTBAHNHOF 22:00
www.yaam.de

www.myspace.com/bigtua
www.myspace.com/kaasmusic
www.myspace.com/kodimey
www.myspace.com/damion4real
www.myspace.com/teroe
www.myspace.com/thesmells
www.myspace.com/redsunberlin

SONGS VON “GRAU” AUF MYSPACE VOR HÖREN
http://www.myspace.com/bigtua


KARTENVORVERKAUF

YARDSTORE
www.myspace.com/yardstore

KOKA36
www.koka36.de

MZWO
www.mkzwo.de
 
soviel zum thema
Club Zentral:

Konzert am 21.03.2009: entfällt (12.03.2009)
Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Quelle
 
Naja SR will 20 € Eintritt - Die Chimps nur 9,50 € und das mit Damion Davis als Special Guest. Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer ... ausserdem will man da live eh nur Casper sehen da der Rest bei SR live mehr :thumbsdown: ist ..... !!!

zumal bei Tua und den Chimps noch ne dicke Aftershowparty auf zwei Floors dabei ist, alles für den Preis. Denke, das wird ne gute Sache.
 
soviel zum thema
Club Zentral:

Konzert am 21.03.2009: entfällt (12.03.2009)
Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Quelle

ich hoff ma dass das 7er in mannheim aka der beste ragga-schuppen deutschlands sich von so ner kacke nich beeindrucken lassen wird :rolleyes:
 
ich hoff ma dass das 7er in mannheim aka der beste ragga-schuppen deutschlands sich von so ner kacke nich beeindrucken lassen wird :rolleyes:

Na das würde mich doch sehr wundern...denke die haben schon desöfteren mit so Pressescheiße zu tun gehabt....man denke an Homophobie und so^^
 
TANZ DEN KAAS IM SHOP!

Werde ein Teil des Love Movements! Am 20.03. erscheint endlich "Amokzahltag :D" von KAAS. Um das zu feiern besucht der Michael Ende des Raps deine Stadt um Dich zu treffen! Du willst wissen was es mit dem Einhorn auf sich hat? Wie man es in so engen Jeans überhaupt aushalten kann oder ob man wirklich auch die andere Wange hin halten soll? Dann treffe KAAS bei seiner "Tanz den KAAS im Shop"- Sit-In Tour durch mehrere Street-Stores im Süden.
Pikaaso bringt natürlich sein neues Album mit und unterschreibt es auch gerne direkt, wenn du ihm eins abkaufst. Dazu gibt es die brandneuen Love Movement Plakate und einen KAAS zum anfassen!

Hier die Dates:

21.03 - Stuttgart - Artistik World - Hohnerstr. 25 - ab 14.00 H
22.03 - Dresden - Dresscode - St. Petersburger Strasse 20 -ab 16.00 H
23.03 - Frankfurt - Check: www.time2bomb.com für weitere Infos
24.03 - Mannheim - Blaze Store - ab 16.00 H
26.03 . Reutlingen - American Store - Eberhardstr. 7 -ab 16.00 H

Nur wer da war kann am nächsten Tag in der Schule mitreden. Dieser KAAS trägt die Hosen wirklich eng! UND kann darin laufen und normal sprechen!
Geil.
Dance!

Die Aktion wäre ja ultrakrass gewesen :(, wäre da nach Reutlingen gefahren und hätte mir da für Urlaub genommen!
 
Zurück
Oben Unten