KAAS küsst Favorite!

RENSOP

Frischling
Joined
Dec 11, 2008
Messages
63
Nachdem KAAS bereits im April letzten Jahres in einem Aggro TV Video zu sehen war, wie er den selbsternannten "Zuhälterrapper" Kollegah küsste, hat er es jetzt wieder getan!

Nachdem Favorite auf seiner Facebook Seite ankündigte Kaas am liebsten eine Kopfnuss zu verpassen:
favoritescreenshotfb.jpg


konterte Kaas mit einem Zungenkuss:
kaasscreenshotfacebook.jpg

(klick hier für großes Bild)

Der "Rapper der Liebe" (dessen Namen in diesem Kontext auch in einem etwas anderen Licht betrachtet werden kann) scheint also durchaus eine Schwäche für Selfmade-Rapper zu haben.

Favorite und Kaas releasen am gleichen Tag (06.05.) ihre neuen Solo-Alben und scheinen, wie das an das Rolling-Stone-Magazin Cover mit 50cent vs. Kanye West angelegte Tourplakat vermuten lässt, damit gegeneinander antreten zu wollen.

ich finde das Kuss-Bild ist ein Skandal! Und denke wir können uns auf weitere Seitenhiebe und Streitereien zwischen den beiden freuen!
Favorite Facebook-Seite
KAAS Facebook-Seite
 
Oh ja, was ein Skandal... Das soll fürn bisschen rauschen im Blätterwald sorgen und die Promo für beide ankurbeln, mehr nicht.
 
daß favorite schwul ist war ja klar und wenn auch kaas da gewisse neigungen hat, ist das vielleicht der beginn einer großen romanze. ist doch cool. (no homo)
 
Favorite, Kaas, Laas, Casper ... die sind alle so belanglos, niemand wird von denen wird richtig Erfolg haben.
 
Naja, aber im Endeffekt ham sies alle jz schon weiter gebracht als die meisten andren. Wenn du mit "richtig Erfolg" Songs im Radio, Top10 Alben oder Goldene Platten (die kriegt ja mitlerweile nicht mal mehr Bushido) meinst muss ich da aber zustimmen. I-wie kann ich denen allen aber was abgewinn. Find die Aktion von Kaas übrigens sehr cool und wenn es ein Verkaufsbattle geben sollte würd ich ihm den Sieg gönnen.
 
unschlau gemacht diese promo mit dem kuss..
aber das battle is ne gute idee, auch wenn sie hart gebitet ist.
 
die Promo hat ihren Zweck erfüllt : wusste nicht, dass die beiden jeweils ein neues Album releasen werden

und diese Liebessache von Kaas find ich nicht witzig, denn es hat nichts mit Liebe zu tun, jemanden küssen zu wollen, der selbst nicht geküsst werden will - da könnte man auch bei Vergewaltigern von echten Liebhabern sprechen
 
Back
Top Bottom