Kaas - Jamaica, Jamaica feat. Miwata

Hab's mir unvoreingenommen reingezogen...naja, Stimmeinsatz/Betonung find ich nicht gelungen, der Beat hat gute Ansätze und zur Message kann ich irgendwie nichts sagen...aber schöne Bilder habt ihr da eingefangen : - )
 
Ernsthaft, es tut weh...ich habe heute schon Seyes ft. Kollegah - Snapchat Clips und jetzt das angehört, es ist kaum zu glauben wie weak jeden Tag - und seit neuestens mehrere Male am Tag - neu definiert wird.
 
"Endlich treffen wir uns Jamaica"..... oh man, immer diese Mystifizierung von irgendwelchen Orten als Pilgerstätten. Jamaica hat bestimmt sehnsüchtig auf dieses Treffen gewartet.
 
die jamaikaner, die nix zu fressen haben und im ghetto relaxen, warten bestimmt immer ganz aufgeregt, welcher weisse hanseln als nächstes zu ihnen kommt um crazy reggae vibes videos zu drehen
:confused::O
 
alleine wie er am anfang dasteht, dieser ungewaschene hippie :mad:

die jamaikaner, die nix zu fressen haben und im ghetto relaxen, warten bestimmt immer ganz aufgeregt, welcher weisse hanseln als nächstes zu ihnen kommt um crazy reggae vibes videos zu drehen
:confused::O

naja die freuen sich über die tourismus einnahmen und bei gzuz und bonez hat ja auch niemand rumgeheult
 
bei denen hängt aber mzee noch am schwanz, von daher hat der rest da kein recht zu, bei gzuz und bonez ist es eben cool.

Bisschen andere Hausnummer sich vorher mit einem bekannten Artist zu connecten (Tommy Lee Sparta) , um dann mal in genau den üblen Gegenden abzuhängen die man sonst nur aus nem Genre kennt das man seit Jahren feiert (Bonez).

Ob es jetzt ein Kaas braucht der nach Jamaica fliegt, der dort ein Video in Instagram-Filter-Optik dreht, um die dortige Armut zu bejammern...nah...
 

qFLGC9h.png

real reggae rise up
 
hoffentlich verpisst sich cro endlich von chimerator, dann geht dieser drecksladen pleite und missgeburten wie kaas, danju, bartek, larry, sam, muso oder weekend bleiben uns erspart. falls jemand sebastian schweizer mal begegnen sollte; bitte unverzüglich mit beiden beinen in sein brustkorb springen
 
Bisschen andere Hausnummer sich vorher mit einem bekannten Artist zu connecten (Tommy Lee Sparta) , um dann mal in genau den üblen Gegenden abzuhängen die man sonst nur aus nem Genre kennt das man seit Jahren feiert (Bonez).

Ob es jetzt ein Kaas braucht der nach Jamaica fliegt, der dort ein Video in Instagram-Filter-Optik dreht, um die dortige Armut zu bejammern...nah...

haben sie doch öfter in den interviews gesagt, dass die kohle gezahlt haben um da abzuhängen. fand ich im übrigen sehr sympathisch, dass die so offen damit umgegangen sind.
 
haben sie doch öfter in den interviews gesagt, dass die kohle gezahlt haben um da abzuhängen. fand ich im übrigen sehr sympathisch, dass die so offen damit umgegangen sind.

Ja, aber für örtliche Begleiter, nicht das abhängen mit Sparta. Aber spielt auch keine Rolle. Das ist Kaas auf Jamaica auf dem Anpranger-Rap Film.
 
Back
Top Bottom