KAAS feat. Twilight Zone: "Planet of Love" Video!

Baah diese dreckige Kaas Hackfresse. Da will ich tagelang reintreten.

Aber die Olle ist heiß... geht auch gut rein der Song!
 
Last edited by a moderator:
was hat das mit rap zu tun... was soll das auf der wall - lächerlich! das ganze ding ist lächerlich...

diese schw*** sa* dieser verf***** hu***s*** dieses missgeburt - deutschrap comedy - kaas, casper, kollegah, farid usw. was ist das bitteschön? das ist ekelhafte oberflächliche scheiss musik - mit scheiss ver****ten fanstrukturen und kulturtümmelei - pfui - hiphop pfui... scheiss jugendbewegung - "ich kenn euch nicht" - deuschrap ich kenn dich nicht...
da bleib ich lieber der ewig gestrige - dieses ganze scheiss kultur - dieses ganze abgefuckte bravo image - das ist drecks pop und einfach nur behindert - die hörer sind einfach nur behindert und haben sich NIEMALS mit rap oder hiphop beschäftigt - haben niemals eine cypher miterlebt - haben niemals einen beat gebaut - haben niemals aktiv mitgewirkt - ihr seid opfer - irgendwann war rap gerade trend - irgendwann mal - eure dasseinsberechtigung hat ein haltbarkeitsdatum...
das beste antiallergikum gegen euch mitläufer, toys und teenyfressen ist meine sp1200 - einfach einschalten.. wie all die jahre - wie all die jahre zuvor.
denn eins liebe leute sag ich euch - die meisten hier sind nur teil eines trends - teil einer oberflächlich gewordenen kitschig erscheinenden total poppigen klitzer welt, verzogen durch mtViva und dem netz wie hiphop.de, rap.de, mzee.com, meinrap, 16bars usw... das was dort so steht und geschrieben wird ist nichts anderes als meinungsmache - ist nichts anderes als die bild zeitung. geht mal in den pott - geht mal nach berlin - frankfurt oder auch lüdenscheid, aschaffenburg, darmstadt oder auch heidelberg... geht mal in städte die seit jahrzenten aktiv teil sind - die seit jahrzehnten dabei sind - da wohnen ganz normale jungs - die niemals ein album gemacht haben - die niemals was rausgebracht haben - die aber besser rappen als die meisten doch so tollen deutschrap spasten... hiphop und rap kommt von der straße und da ist und bleibt er auch...
ich seid nochnichtmal wack, nichtmal opfer - ihr seid ganz arme würstchen. ihr seid allessasser - hippster, trend bezogene - hiphop fans...
du hast nie tapes und vinyl miterlebt - weist nicht was ein sampler ist und warst noch nie im yard - kennst hiphop nur von irgendwelchen blogs uns rap seiten oder aus dem saftblatt - dann bist du ein armes würstchen...
ich weis das wir (DER KERN) euch alle überleben - das war schon immer so!!!

Ähm ja! kass, kollegah und wie die alle heißen = whack

Sie machen den Rap kaputt. Ähm besser gesagt, es ist kein rap mehr. das ist falsches image und pop musik!
 
muss meine Meinung revdieren. Das ist endfresh. der Song ist so ein Ohrwurm! auf Ipod kopiere...
 
Was für eklige realkeeper hier rumkroppen :D jede Musik hat ihre Zeit, hört auf der Zeit nachzutrauern, Weicheiergetue.
 
Realkeepen hin oder her, Kaas ist an Wackness nur schwer zu überbieten!
 
Na ja, immerhin bin ich doch nicht gay. Hab mich in die Sängerin verliebt...
 
wenn kaas glück hat ist bald wieder 1995 dann kann er sich mit caiptn jack und mr.president
am autoscooter die klinke in die hand geben.
 
kennst du den film "nordsee ist mordsee" ? genial

Geil, es gibt keine Nachrichten-Funktion. Was solls, ich kenn den Film nicht. Aber werds mir jetzt mal gönnen, enttäusch mich nicht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Back
Top Bottom