K-Os (Offizieller Thread)

Esbörg

ist hier aktiv
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
466
Ich musste leider feststellen das es hier noch keinen K-Os Thread gibt, und da ich K-Os für einen der besten Musiker unserer Zeit halte mache ich jetzt den schon längst überfälligen Thread auf.

Hier noch ein paar Daten zu K-Os:

k-os (ausgesprochen: „Chaos“) (* 20. Februar 1972 als Kevin Brereton in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Hip-Hop-Musiker. Sein Künstlername ist auch ein Akronym für „Knowledge of Self“.
Für mehr Infos hier klicken.....

Alben:

* 2002: Exit (Astralwerks)
* 2004: Joyful Rebellion (EMI Canada)
* 2006: Atlantis: Hymns for Disco (EMI Canada)
* 2007: Collected (EMI Canada)
* 2009: Yes! (EMI Canada)
* 2011: Muchmusic Presents K-Os Live

Links:

http://www.facebook.com/kosmusic
Offizielle Facebook Seite
http://www.myspace.com/kos
Offizielle MySpace Seite

Tracks:

The Anthem aus dem Album "Exit"
Man I used to Be aus dem Album "Joyful Rebellion"
Sunday Morning aus dem Album "Atlantis: Hymns for Disco"
Burning Bridges aus dem Album "Yes!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey was los bei euch da draußen!?!
bitte zieht euch zumindestens mal ein track rein.
ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen!!!
 
stimmt hammer track, bin dadurch auf ihn aufmerksam geworden!

ich eben auch, hab mir noch das joyful rebellion geholt, da sind schon noch schmakerl drauf cabbuckit, love song, aber wie gesagt, danach hab ich ihn aus den augen verloren. naja mal bei gelegenheit in die neuen sachen reinhören
 
ich eben auch, hab mir noch das joyful rebellion geholt, da sind schon noch schmakerl drauf cabbuckit, love song, aber wie gesagt, danach hab ich ihn aus den augen verloren. naja mal bei gelegenheit in die neuen sachen reinhören

wenn dir joyful rebellion gefallen hat MUSST du dir mal das album "Atlantis: Hymns for Disco" reinziehen, tracks wie z.b. sunday morning oder born to run werden dir sicherlich gefallen!
 
K-os ist super, Atlantis: Hymns for the Disco war damals ein geiles Album für Grillabende im Park.
Get Yourself High mit den Chemical Brothers ist auch zu empfehlen.
Wie sind denn die ALben davor und danach? Ähnlich und auch zu empfehlen?
 
K-os ist super, Atlantis: Hymns for the Disco war damals ein geiles Album für Grillabende im Park.
Get Yourself High mit den Chemical Brothers ist auch zu empfehlen.
Wie sind denn die ALben davor und danach? Ähnlich und auch zu empfehlen?

exit hat drei, vier sehr starke tracks mehr meiner meinung nach nicht.
Joyful Rebellion & Atlantis: Hymns for Disco sind so ziemlich von anfang bis ende einfach nur der hammer, ein muss!!!
collected ist quasi ein best of album, und yes! ist erst vor ein paar tagen in amerika erschienen kann also noch nicht viel dazu sagen.
 
ist größtenteils schon ziemlich genial. teilweise vielleicht ein bisschen sehr experimentell, aber seine alben sind auf jeden fall sehr gut, "exit" werd ich mir demnächst noch zulegen. bin durch "crabbuckit" auf ihn aufmerksam geworden.
das neue album ist nicht schlecht, kommt meiner meinung nach aber nicht an die vorherigen alben ran. bester track auf dem album ist "burning bridges":thumbsup:
 
hab zufällig im müller mal "joyful rebellion" entdeckt.
hat nur 8 euro gekostet, cover fand ich irgendwie gut, also hab ichs einfach mal mitgenommen, is bis heute eines meiner lieblingsalben :thumbsup:
muss mir irgendwann ma noch mehr von dem holen.
 
hab zufällig im müller mal "joyful rebellion" entdeckt.
hat nur 8 euro gekostet, cover fand ich irgendwie gut, also hab ichs einfach mal mitgenommen, is bis heute eines meiner lieblingsalben :thumbsup:
muss mir irgendwann ma noch mehr von dem holen.

auf jedenfall musst du das tun, alle alben von ihm sind mehr als gut wahre meisterwerke also zöger nicht zu lang.......
 
Hat von euch jemand das neue Album: Yes bereits gehört?
Empfehlenswert???
 
Zurück
Oben Unten