K.I.Z. WM Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadRoke

Gold Status
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
5.959
K.I.Z. haben den angekündigten WM Song nun endlich rausgehauen!

Der Track heißt Biergarten Eden

Anzuhören hier auf der myspace Seite von K.I.Z.

Biergarten Eden
 
Super Track.
Vorallem weil der bestimmt oft falsch verstanden wird :D:D:thumbsup:
"Ne Frau als Kanzlerin? Wie fortschrittlich is dasn?!"
 
genial. jeder der das nicht versteht ist ein idiot und sollte sich lieber die raportage anhören.
 
Super Track.
Vorallem weil der bestimmt oft falsch verstanden wird :D:D:thumbsup:
"Ne Frau als Kanzlerin? Wie fortschrittlich is dasn?!"
Ich kann mir kaum vordstellen, dass das jemand falsch versteht, auch wenn er K.I.Z. nicht kennt.
Aber der Track wird sowieso nicht über die Hip-Hop-Szene/K.I.Z.-Fans hinauskommen.

Aber ganz cool der Song, hab zwar ansich nichts gegen die WM-Euphorie, aber manche Leute übertreiben es einfach und wenn man nicht einmal mehr zuhause Ruhe vor Vuvuzelas hat, nervt das.
 
erst dachte ich sie verarschen den bushido song... aber ich weiß nicht da fehlt was ...
 
Ich kann mir kaum vordstellen, dass das jemand falsch versteht, auch wenn er K.I.Z. nicht kennt.
Aber der Track wird sowieso nicht über die Hip-Hop-Szene/K.I.Z.-Fans hinauskommen.

Aber ganz cool der Song, hab zwar ansich nichts gegen die WM-Euphorie, aber manche Leute übertreiben es einfach und wenn man nicht einmal mehr zuhause Ruhe vor Vuvuzelas hat, nervt das.

Unterschätze nie die Dummheit der Masse.
 
jaja blabla dass sich viele KIZ fans schlau fühlen, weil sie die ach so versteckte ironie erkennen, wissen wir mittlerweile.

aber super song, ist echt gelungen. gut mal wieder was zu hören von den jungs.
 
jaja blabla dass sich viele KIZ fans schlau fühlen, weil sie die ach so versteckte ironie erkennen, wissen wir mittlerweile.

aber super song, ist echt gelungen. gut mal wieder was zu hören von den jungs.

:thumbsup: diese hochintelligenten und elitären k.i.z.-fans im forum, die auf grund ihrer geistigen überlegenheit die ironie erkennen, während das dumme volk nichts blickt...

"wie kann man diese weltmacht doof finden?
der adler fliegt von kamerun nach elsaß-lothringen" :D
 
Am besten sind die, die in Lieder wie Hvrensohn oder Spasst eine Persiflage auf den ach-so-stumpfen Deutschrap erkennen. Und "Ich versuche deine Frau zu vergewaltigen und schlafe ein" will auf das harte Schicksal von Narkoleptikern aufmerksam machen!
 
Am besten sind die, die in Lieder wie Hvrensohn oder Spasst eine Persiflage auf den ach-so-stumpfen Deutschrap erkennen. Und "Ich versuche deine Frau zu vergewaltigen und schlafe ein" will auf das harte Schicksal von Narkoleptikern aufmerksam machen!

Word :D
Man darf sich auch bei Youtube bei den K.i.Z-Songs auf keinen Fall die Kommentare durchlesen. Krasses Fremdschämen für die Leute da. Seit K.i.Z an die breitere Masse gekommen ist, darf man sie nicht mehr hören, weil man es lustig findet, sondern ist verpflichtet zu jedem neuen Song eine Interpretation ins Forum zu schreiben.

Und hier nochmal für alle:
K.i.Z ist NICHT lustig. K.i.Z ist lyrischer Krieg!
;)
 
K.I.Z. sind Nazis un Prolls!!
Dass der "klarblickende" und "clevere" K.I.Z.-Fan Ironie erkennt, ist mir ein Rätsel.
Stumpfe Musik, einfach... :thumbsdown:

PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten