K.I.Z vor dem Aus - Ein Hilferuf

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
Kopie~von~leere-Taschen-300.jpg


Wie die K.I.Z-Jungs kürzlich auf ihrer Seite schrieben (Link), befindet sich die Band aktuell vor dem Aus:

"Nun hat die Wirtschaftskrise auch die beste Rap-Band der Welt erwischt und auch wenn Deutschland offensichtlich gestärkt aus der hinter uns liegenden Talsohle auftaucht – bei K.I.Z. kommt nichts an.

Ähnlich wie die Neuberechnung der Hartz Vier-Regelsätze eine kümmerliche Erhöhung um 5 Euro einbrachte, schauen Nico, Tarek, Maxim und Sil-Yan Monat für Monat hungrig auf ihre Bankkonten, auf denen das Geld immer spärlicher eintröpfelt."

Der Niedergang des Musikgeschäfts zwingt die Berliner sogar dazu, Zahnbürsten bei Rossmann zu klauen:



Nun sind die ehemaligen Geldesser auf eure Hilfe angewiesen. Mit den letzten Cents organisierte das lustige Trio eine 3-tägige Tour, um an ein bisschen Geld zu kommen:

10.12.2010 Oberhausen (), Turbinenhalle
11.12.2010 Hamburg (Deutschland), Docks - ausverkauft!
12.12.2010 Hannover (Deutschland), Capitol

Quelle: K.I.Z

Jetzt K.I.Z-Stuff im MZEE.com-Shop bestellen, z.B. Puller-Shirt
250_114316x2.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ist das jetzt ernst oder soll das wieder irgendwie witzig sein:confused:
Vielleicht sollten sie einfach mal wieder was rausbringen... Aber ich nehme denen das auch eig nicht ab, und selbst wenn dann sollen sie arbeiten gehen
 
am besten tarek geht während der konzerte einfach immer mitm hut rum udn sammelt noch bisschen kleingeld.

hoffentlich wurde nico nicht noch gebusted, bei zahnbürsten verstehen die keinen spaß!
 
so kann man auch werbung für ne tour machen,dacht für ne sekunde(beim lesen der überschrift) das sei ernst.
 
is doch nur spaß...k.i.z. spielen auf den größten festivals....wer glaubt dass die pleite sind, leidet an realitätsverlust
 
k.i.z sind ja ansonsten echt witzig aber das is ma ne behinderte aktion
 
Ich finds witzig. :D
Würd mich aber auch nich wundern, wenns mitm Laden abgesprochen war bzw. ich kanns mir vorstellen, dass es so war.
 
Korrigiere: "ansehnlich"....komisch ich kann meinen beitrag grade nicht bearbeiten
 
@jollyjollerich: wie kannst du nur so was sagen? bist wohl auch money boy supporter :) wm song: Top! tourtrailer: schweinewitzig! Boot-Action: Untopbar!
 
Erst Monrose, nun K.I.Z.,...Taschentücher raus, only the strong survive, schade das!
 
Back
Top Bottom