LP K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

Irgendwie bin ich auf das neue McCartney-Album mehr hype. Ich lasse mich aber gerne überraschen. :) (EDIT: Tua in den Dreck.)
 
Vielleicht wirds auch ein Corona-Konzeptalbum welches unter Einfluss von Annemaykantereit entstanden ist, die ja selbiges ohne Ankündigung veröffentlicht haben.

Gut, dass es schon Freitag kommt, dann kann wenigstens kein Hype hier aufkommen.
 
Hoffe "VIP in der Psychiatrie" ist drauf, das ging live recht gut nach vorne...
 
Und der Mix war ganz sicher das letzte Problem an dem Album.

Aber so rein hypothetisch: ich höre Tuas Kram sehr gerne, aber seine kreative Beteiligung an einem K.I.Z. Album wäre vermutlich das letzte, was ich will.

warum nicht der baut doch ganz gute abgehbeats hier und da und normalerweise rappen da dann die orsons drauf, da wäre kiz doch ne verbesserung
 
warum nicht der baut doch ganz gute abgehbeats hier und da und normalerweise rappen da dann die orsons drauf, da wäre kiz doch ne verbesserung

Stimmt, den Aspekt habe ich irgendwie null beachtet. Werde den Gedanken an Die Orsons dennoch schnellstmöglich verdrängen, ja?
 
das ist dein gutes recht und wahrscheinlich vernünftige maßnahme geistig-ästhetischer hygiene
 
Und der Mix war ganz sicher das letzte Problem an dem Album.

Aber so rein hypothetisch: ich höre Tuas Kram sehr gerne, aber seine kreative Beteiligung an einem K.I.Z. Album wäre vermutlich das letzte, was ich will.
Äh mit mitgemischt mein ich nicht abgemischt, sondern der hat mir dran rumgearbeitet.
 
Hook find ich kacke, die einzelnen Parts sind ganz witzig, aber auch nichts besonderes irgendwie. Das Tarek Album hab ich nach den 1-2 ekelhaften Singles nicht gehört, das letzte KIZ Album lief auch nich so oft bei mir. Schauen wir mal, vielleicht wirds ja doch wieder mal ganz nett
 
Unlustiger Spruch von einem frustrierten gescheiterten Solokünstler dem nichts als ein paar Kalauer bleiben um seine Hässlichkeit zu verbergen. Du tust mir ernsthaft leid Johannes.
 
Unlustiger Spruch von einem frustrierten gescheiterten Solokünstler dem nichts als ein paar Kalauer bleiben um seine Hässlichkeit zu verbergen. Du tust mir ernsthaft leid Johannes.
Puh was ein Quatsch.
 
hahaha war auch irritiert

gott sei dank ernstgemeinte zwei zeilen dass tuahate übertrieben ist nicht abgeschickt DAS WÄRE VIELLEICHT PEINLICH GEWORDEN
 
Vor allem habe ich doch erst geschrieben, dass ich den höre.

War sogar tobiasmäßig auf'm Konzert vor einem Jahr und habe die vorletzte graue Grau-Vinyl abgestaubt. :emoji_v:

edit: Den Hate hebe ich mir für die zu erwartende K.I.Z.-Enttäuschung auf.
 
Back
Top Bottom