LP K.I.Z - Und Das Geheimnis Der Unbeglichenen Bordellrechnung (04.12.2020)

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
23,368
Laut deren Social Media kommt am Freitag ein neues Album


Den Titel hab ich noch nicht gefunden, muss editiert werden.
 
Maxim kommt so stark rein und versaut dann alles mit dieser furzen line (Denyo).

Nico auch schlimm mit seiner Bart Line. Smh
 
An sich freue ich mich drauf. Stoßgebet, dass sie sich nicht von tareks autotune geheule inspirieren lassen. Am besten nimmt maxim ihn vorher ma ordentlich in schwitzkasten
 
Maxim kommt so stark rein und versaut dann alles mit dieser furzen line (Denyo).

Nico auch schlimm mit seiner Bart Line. Smh
Ja die 2 Lines sind Katastrophe. Und der Rest cool. Lasst uns das Beste hoffen, 3-4 Bretter wirds schon geben
 
Ist jetzt kein Highlight Song, aber ich freu mich aufs Album und bin guter Dinge, dass diese ganzen K.I.Z sind durch Aussagen, die getroffen werden, weil Features mit irgendwelchen Dullis und Soloausflüge nicht geil waren, Lügen gestraft werden.
 
hoffentlich wird es so gut wie das tarek album!

edit: 2020 ironie bei mzee is a thing.
 
Last edited:
Single könnte auch von Trailer Park sein.
Musste ein paar Tracks von Böse Enkels und Sexismus gegen rechts anmachen um darüber hinweg zu kommen.
 
Last edited:
der song ist doch größtenteils stocksteif eingerappt. maxim und nico shuffeln da völlig erzwungen rum als ob sie noch nie auf einem trap beat gerappt hätten. hook öde, tareks part noch am besten. kann mir das nicht anhören, hoffentlich wird das album besser
 
Und der Mix war ganz sicher das letzte Problem an dem Album.

Aber so rein hypothetisch: ich höre Tuas Kram sehr gerne, aber seine kreative Beteiligung an einem K.I.Z. Album wäre vermutlich das letzte, was ich will.
 
Back
Top Bottom