LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

war das bei hahnenkampf vermerkt? muss ich mal gucken. ich denke bei enr crew mit nem dj ist das eher unüblich, da is doch eigtl klar wer die cuts amcht wenn man welche im trakc hat;)

Naja es wäre unüblich den DJ wegzulassen, wenn die Texter vermerkt sind. :D
Aber steht ja drin.
 
Auch wenn "Auch *****n wollen Pendlerpauschale" an sich nur ein Skit ist ... das ist ja mal ÜBELST GEIL :D:D

Album wird mit mehrmaligem hören spürbar besser ...
 
Der wievielte Part ist von Craft? Bestimmt der zweite

oder der nach Nico? Oder ist das derselbe?
 
Man man man, man hört doch wer Craft is. Ich bin sowas wie der Deutsche Gandolfini...
 
kann jedem empfehlen sich mal ein paar minuten zeit zu nehmen und das rap.de interview zu lesen:thumbsup:
 
Richtig hammer sind die ganzen Anspielungen und veränderten Lines von ihren alten Alben.
 
die fanta 4 bezugnahme ist fantastisch

heut seh ich die zukunft positiv denn ich bin sodomist:D
 
:confused:Was denn zum Beispiel? Halbstark wird ja die nächste Single. Würde mir was anderes wünschen
 
Überkrass. DLX Edition absolut guuuter Kauf. Die RMXs sind auch mega.
 
Der Scheiterhaufen...er brennt lichterloh..:cool:
Und sie gibt mir eine ooooohooooooooorfeige....
Fast alle Hooks außer Ringelpiez mit anscheissen sind geil
 
die ringelpiez mit anscheißen-hook knallt doch richtig :D

... oh mein gott is das romantisch, ich spür deine bandscheibääää
 
rDie anderen Alben sind deutlich besser als SGR.Iwie haut mich d-rap-technisch nichts mehr vom Hocker.Kennt man alles.Der extrem schlecht provokante Albumname hat gezeigt in welche Richtung es geht.

Krasses Flop-Album,obwohl ich KIZ früher gefeiert habe.
 
Zurück
Oben Unten